Fußsack für kinderwagenwanne abc design?

Huhu,
Wir sind gerade dabei die letzten Teile zu besorgen und eigentlich hätte ich super gerne einen fußsack für meine kinderwagenwanne, weil ich es einfach praktischer finde als ein Kissen. Aber irgendwie finde ich im Netz nichts 🤷🏻‍♀️
Alle die ich finde sind schon für den buggy Einsatz 😕
Könnt ihr mir was empfehlen?

Liebe Grüße
Tatti 36ssw ❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen ganz normalen von odenwälder. Also einen Fleecesack. Der hat hinten Öffnungen für die Babyschale aber dafür wäre er viel zu warm.

2

Wir haben einen Sitzsack von Kaiser. Passt einwandfrei.

3

Hallo, wir ha en einfach ein normalen fusssack genommen. Der hat sich auch super drin liegen lassen und für die neugeborenen ist es super kuschelig und eng :)

Welchen abc hast du? Einige haben einen fusssack. (muss man aus den Oberteil der von der Wanne, und nen sitz schöner furn buggy zam machen)

4

Sitzschoner für den buggy

5

Wir haben den multifunktions Fußsack von Kaiser.
Passt auch in die babyschale :)

https://www.windeln.de/kaiser-fusssack-multifunktion.html?gclid=EAIaIQobChMI2bb2h-Lh2QIVwkQYCh2mOwVCEAQYASABEgKEcfD_BwE&wt_mc=google.778801371.41241670037..&ef_id=WqFo7gAAALPQNza8:20180310123427:s

6

Ich danke euch 💜

7

Nabend,

Andere Frage... Was möchten Sie denn jetzt noch damit?

Ich persönlich finde es mittlerweile zu warm dafür. Mein Zwerg liegt auf einer hübschen Fleecedecke. Und oben drauf ein Kissen. Ich finde das sieht so richtig schön nach Babywagen aus.
Aber in 4 Wochen werden sie keinen warmen Fussack mehr brauchen.

Aber ich habe für beide auch den von Kaiser.

Lg