Schleppender HCG-Anstieg, aber Embryo zeitgerecht?

Schleppender HCG-Anstieg, aber Embryo zeitgerecht?
Am Anfang hat sich mein HCG schön alle 2 tage verdoppelt, seit letztem Samstag nun nicht mehr. Wie lange verdoppelt sich der HCG? Ich war heute im kh zu HCG und Wachstumskontrolle. HCG ist zu wenig gestiegen, Samstag 4000, heute 10.000. Herz schlägt und Embryo entspricht genau 5+6 (laut ES und US). Muss ich die Schwangerschaft abhaken obwohl der Embryo auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt ist ? Bin so fertig.

1

Komme aus der Schweiz und hier misst man keinen HCG Wert sondern verlässt sich rein darauf wie der Fötus wächst und wie alles entwickelt ist. Sei doch froh das alles gut ist. Ich würde nichts mehr auf diesen Wert geben. Habe den Eindruck das der eh nur verunsichert.

2

Guten MOrgen
Also HCG Profi bin ich überhaupt nicht.
Aber schon allein dass du bei 5+6 einen Embryo MIT Herzschlag hast heisst Ja dass es super ist.
Daher würde ich mich überhaupt nicht von dem HCG verunsichern lassen.
Wünsche dir alles alles Gute....glaub an den krümel #herzlich

3

Wieso wird dein HCG so kontrolliert?
Intersssiert mich einfach mal, denn bei mir wurde bis heute glaub ich nie der HCG Wert ermittelt und ich bin fast in der 30. SSW. Frag mich warum das so unterschiedlich gemacht wird.
Ich bin froh, dass ich darüber nix weiß, denn ich habe das Gefühl es verunsichert einfach immer alle nur die Werte zu kennen... Bei dir scheint ja sonst alles super!! Versuche diese Werte mal auszublenden und Verlass dich auf deinen Krümel! Da tut euch am besten.

4

Guten Morgen, also bei mir wurde auch nie HCG bestimmt🤔 wirklich komisch das es scheinbar riesige Unterschiede gibt in der Handhabung.

Lg Tani

5

Bei mir wurde der HCG auch nie gemessen, würde somit nix drauf geben solange dein Baby schön wächst. Herzschlag ist doch da schon super, den ssh ich zB erst bei 7+2

Alles Gute!