2 Fruchhöhlen 1ner davon ist leer

Thumbnail

Hallo alle zusammen ich war heute bei fa und die fa hat festgestellt dass ich 2 fruchthöhlen habe aber das eine sei leer zu sein in dem gefüllte fruchthöhle ist schon das Embryo zu sehen und hat auch Herzschlag. Jetzt hbe ich schlaflose Nacht muss immer an den leeren fruchthöhle denken ob sich da was tuen kann nach paar wochen??? Bin übrigens im 7+1 ssw hat da jemand eine Erfahrung?? Brauche erfahrungsberichte bitte hilft mir 😑

1

Huhu,
Ich bin kein Profi, aber ist die zweite wirklich leer? Da unten sieht es doch so aus, als ob etwas drin wäre, oder?
Alles gute!
LG dani 22. Ssw

4

Ja die fa gehte stark davon aus das der fruchthöhle auch leer bleibt 😕

2

Bei mir war es letztes Jahr das selbe. Sogar im die selbe ssw rum. Habe dann 1 Woche später wieder Termin gehabt und dann sah man 2 gleich weit entwickelte kleine Bohnen ☺

5

Ich hoffe das der 2te würmchen sich auch bei mir zeigt 😕😣

7

Darf ich fragen warum mann den einen bei der 7ssw nicht sehen könnte bei dir ? Sind die beide unterschiedlich oder hat das ein anderen grund das mann erst den einen nicht sehen kann?

3

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit. Eine Freundin von mir hatte auch 2 fuchthölen, davon ist eine leere geblieben. Das übergeblieben Baby entwickelt sich allerdings zeitgerecht und die leere Fruchthöhle wird verdrängt. Sie ist jetzt in der 14ssw.


Iich wünsche dir alles Gute.

6

Ohman vielmals Dankeschön das bedenken leere fruchthöhle macht einem fix und fertig 😕 ich hoffe bei mir zeigt der 2te kleine sich noch

8

Guten morgen,

ich hatte das in zwei Schwangerschaften. Beide male blieb die zweite leer und war irgendwann verschwunden. Ein Baby hat sich aber immer gut entwickelt.

Liebe Grüße

9

Morgen
Eilso dann müsste ich mir auf beide einstellen es kann doch noch leer bleiben oder auch vieleicht kommt da noch was 😕 ich bin so gespannt was es jetzt wirklich wirt voll oder leer muss abwarten
Dankeschön für eure Erfahrungen

10