2 Fruchhöhlen 1ner davon ist leer

Thumbnail

Hallo alle zusammen ich war heute bei fa und die fa hat festgestellt dass ich 2 fruchthöhlen habe aber das eine sei leer zu sein in dem gefüllte fruchthöhle ist schon das Embryo zu sehen und hat auch Herzschlag. Jetzt hbe ich schlaflose Nacht muss immer an den leeren fruchthöhle denken ob sich da was tuen kann nach paar wochen??? Bin übrigens im 7+1 ssw hat da jemand eine Erfahrung?? Brauche erfahrungsberichte bitte hilft mir 😑

1

Huhu,
Ich bin kein Profi, aber ist die zweite wirklich leer? Da unten sieht es doch so aus, als ob etwas drin wäre, oder?
Alles gute!
LG dani 22. Ssw

4

Ja die fa gehte stark davon aus das der fruchthöhle auch leer bleibt 😕

2

Bei mir war es letztes Jahr das selbe. Sogar im die selbe ssw rum. Habe dann 1 Woche später wieder Termin gehabt und dann sah man 2 gleich weit entwickelte kleine Bohnen ☺

5

Ich hoffe das der 2te würmchen sich auch bei mir zeigt 😕😣

7

Darf ich fragen warum mann den einen bei der 7ssw nicht sehen könnte bei dir ? Sind die beide unterschiedlich oder hat das ein anderen grund das mann erst den einen nicht sehen kann?

3

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit. Eine Freundin von mir hatte auch 2 fuchthölen, davon ist eine leere geblieben. Das übergeblieben Baby entwickelt sich allerdings zeitgerecht und die leere Fruchthöhle wird verdrängt. Sie ist jetzt in der 14ssw.


Iich wünsche dir alles Gute.

6

Ohman vielmals Dankeschön das bedenken leere fruchthöhle macht einem fix und fertig 😕 ich hoffe bei mir zeigt der 2te kleine sich noch

8

Guten morgen,

ich hatte das in zwei Schwangerschaften. Beide male blieb die zweite leer und war irgendwann verschwunden. Ein Baby hat sich aber immer gut entwickelt.

Liebe Grüße

9

Morgen
Eilso dann müsste ich mir auf beide einstellen es kann doch noch leer bleiben oder auch vieleicht kommt da noch was 😕 ich bin so gespannt was es jetzt wirklich wirt voll oder leer muss abwarten
Dankeschön für eure Erfahrungen

10

Hattest du auch schmerzen zur dieser Zeitpunkt?
Ich habe immer schmerzen aber kann mir nicht erklären was für schmerzen das sind die kommen und gehen wieder ständig

11

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging die leere FH 6.-7..ssw mit Blutungen weg und diesesmal ab der 11.ssw mit Blutungen. Im Krankenhaus sagte der Chefarzt zu mir, dass das total viele Frauen haben
Würde mich an deiner Stelle darauf einstellen das sie leer bleibt da du ja schon recht weit bist

12

Hey warte doch erstmal ab weil ich denke in der zweiten fruchthölle ein Bohnen ist ganz unten es kann sein das du ein eckenhocker hast 😊

Klaudii mit BabyBoy 25 ssw 😍💙

13

Ich warte lieber noch ab mit Hoffnungen Dankeschön und dir auch viel Glück 🍀

14

Ichbhatte in dieser schwangerschaft auch 2 fruchthöhle davon eine leer !
Da war ich 6. ssw
Ne woche später 7+3 is die leere zusammengefallen ! Nächster termin bei 10 ssw war nur noch das eine würmchen zu sehen!

Dem kleinen gehts aber blendend bin jetz 30 ssw

15

Das hatte ich auch. Kommt sogar recht häufig vor. Meist verschwindet sie ohne Probleme im Laufe der Wochen. Ich hab nie geblutet deswegen.

16

Ich würde weiter hoffen . In deiner ssw ist noch alles möglich . Vielleicht sitzt es ja so in der Ecke ,dass es nichr sichtbar ist . Gab es schon alles . Selbst meine Tochter war zu der Zeit nur durch den Herzschlag sichtbar .. sie saß so am Rand und war kaum. Alles Liebe 🍀.