15 ssw - kennt jemand diese Schmerzen?!

Huhu..

Bin jetzt 15 SSW und habe seit gestern Abend Schmerzen, ja wie soll ich es erklären, so am Steissbein ganz doll. Zieht aber komplett hinten auch rechts und links lang.
Wurde jedoch heute im Laufe des Tages so doll , das ich doll Schmerzen beim gehen und sitzen habe. Auf der Seite liegen geht, aber dann hoch zu kommen ist ne Qual.
Vllt ging es ja jemandem ähnlich und kann mal berichten ?! Bisschen Sorgen mache ich mir ja schon, ob alles normal ist oder mal nen Arzt fragen sollte.
LG

1

Das könnte vom ischiasnerv kommen....strahlt der schmerz auch in die Beine aus?

2

Nee eigentlich gar nicht. Das ist wirklich nur dieser unerträgliche Schmerz da oben so. Ich kann mir das auch nicht erklären. Als wenn man da ganz doll drauf gefallen wäre oder so. Ganz komisch. :/

3

Mhmm...dann weiß ich leider auch nicht, was das sein könnte. Geh besser mal zum Arzt und lass das abklären.

4

Herzlich willkommen im Club.
Bin heute 16 ssw und habe dies seit Anfang Januar.
Die Schwester von FA meinte das es sein kann das es, dadurch das es noch so weit unten liegt, auf Steiß drücken kann.
Kann auch nicht lange sitzen oder auf dem Rücken liegen und das stehen tut teilweise nach kurzer Zeit auch schon extrem weh und dann zieht es ins linke Bein und linke Pobacke 😑

Aber da müssen wir wohl durch 🙃

5

Na das kommt meinem ja sehr nahe. Erstmal etwas beruhigend :)
Aber sollte es Montag noch sein , frag ich auch vorsichtshalber einmal nach beim Fa. Danke für deine Antwort :)

7

Ja klar frag lieber. Kann ja immer doch was anderes sein 😏
Dann ein halbwegs schmerzfreies we 😆

weitere Kommentare laden
6

Hallo...
Ich bin jetzt auch 15. Woche und habe seit 1 Woche diese Probleme.
Mir persönlich haben lange spatziergänge geholfen.
Drücke die Daumen das es bald besser wird.
Lg

8

Ja hinsetzen scheint tödlich zu sein :D wenn ich denn erstmal wieder in Schwung gekommen bin , geht's nach 2-3 min.

10

Das gemütliche spatzieren hat echt geholfen. Dann war es auch nachts nicht so schlimm.