Ahoj Brause

Irgendwann habe ich hier gelesen, dass gegen das Sodbrennen Ahoj Brause Wunder wirkt.
Ich bin also los und habe Ahoj Brause gekauft um es nicht zu vergessen, wenn das fiese Sodbrennen wieder zuschlägt.
Heute war es so weit und ich hatte nach der ganzen K... Einfach Sodbrennen.
Was soll ich sagen. Es wirkt wahre Wunder. Aber noch viel besser ist, dass ich damit die Übelkeit im Griff habe...

Also wer immer diesen Tipp hier im Forum gegeben hat.
DANKE das ist offensichtlich meine Rettung.

1

Kauf dir lieber Staatlich Faching Heilwasser das hilft Wunder :)

2

Huhu
Bei mir wirkt es mittlerweile seit 39Wochen....
Die großen lutschtabletten,zerkau ich etwas und schluck es runter oder das Pulver (aber es wirken bei mir nicht alle Sorten)
Dadurch das die Säure die Ahoi brause angreift,ist Sodbrennen vorbei.
Ich finde es auch total toll 😉
LG und alles gute für dich und das es weiterhin anschlägt

3

Ehrlich?! Das ist ja super, muss ich unbedingt ausprobieren, bin jetzt in der 10. Woche schon so geplagt, wie wird das nur später werden😣.... Kann mir das gar nicht vorstellen, wird aber auf jeden Fall mal probiert😄! Danke für den Tipp!

Lg miez07

6

Ernsthaft? Ich quäle mich seit Wochen mit Sodbrennen und Ahoi Brause hilft? Ich liebe Ahoi Brause.

weitere Kommentare laden
4

Muss ich dir auch zustimmen, hab's auch hier gelesen und mit Erfolg ausprobiert. Muss sie nur das nächste mal verstecken, beim letzten mal Sodbrennen hab ich meine Ahoi Brause vergeblich gesucht. Mein Sohn findet die auch lecker 🙈😂

5

Was auch super wirkt gegen Magensäure sind naturbelassene Mandeln zu essen und ganz lange zu kauen. Mandeln wirken basisch und neutralisieren die Säure. Wirkt bei mir sofort.
Wäre jetzt eine zuckerfreie Alternative zur Brause 😉

10

Das hat mir in der letzten Schwangerschaft nicht mehr geholfen... Ich habe habe wirklich viel probiert, aber nichts war von Erfolg gekrönt.
Das schöne ist, man braucht von der Brause nicht viel (ich esse drei Krümel so) und es hilft.

9

Tipp kam von mir und es hilft einfach!!
Gerne Mädels!!😊

11

Ehrlich?! Na toll, übermorgen ist ET und ich habe seit ewigen Wochen Sodbrennen ohne Ende. Maloxaan ist das einzige was hilft, allerdings auch immer nur kurz.
Hätte ich das eher gewusst :-/