Gefühl, ständig volle Blase

Hallo, kennt das jemand? Ich hab seit heute Abend ständig das Gefühl, dass meine Blase total voll ist! Ist sie aber nicht! Würd fast sagen ähnlich einer blasenentzündung, aber heute morgen beim Arzt war der Urintest völlig unauffällig !!
Hatte das jemand von euch auch schonmal gehabt? Drückt das Baby da vielleicht drauf? Bin heute bei 33+1

1

Hallo! Ja, das hab ich auch seit einiger Zeit. Ist ziemlich nervig und man läuft ziemlich oft auf die Toilette um dann festzustellen, dass es wieder nur ein paar Tröpfchen waren ;-)
Da drückt das Baby einfach schon drauf.
Liebe Grüße Johanna (34+1)

2

Okay.. das beruhigt mich, wenn es noch anderen so geht! Naja, die „Genießerzeit“ der Schwangerschaft ist vorbei 🤭 aber dafür haben wir die Mäuse bald endlich auf dem Arm! Wünsche dir alles Gute

3

Hallo!

Bei mir heißt es seit einiger Zeit... pro Glas Wasser, gehe ich einmal aufs Klo. Sehr nervig... Junior tanzt mir voll auf der Blase rum. Aber bald ist es vorbei...:-)

LG Grit (38+6)

4

Huhu...Ja das ist normal...da hat es sich jemand auf deiner Blase gemütlich gemacht😁ich bin mittlerweile 38ssw und trinke einen Schluck und bring 2 Schluck weg🤣es wird also erstmal nicht besser....

5

😱😱 oh Himmel!! Da erwartet mich ja noch was!! Ich laufe auch irgendwie wie eine Uroma... so ne Mischung zwischen Uroma und Ente 😬

7

Kopf hoch😁wenn dein würmchen im arm hast wird alles wieder besser❤bis dahin durchhalten 💞

6

Total klassisch ;-) Es drückt und quetscht. Du hast es bald geschafft! #blume #herzlich

8

Oh ja das kenne ich nur zu gut.. mir geht es jetzt schon nicht anders und ich bin jetzt erst 26+6..

Das wird echt nervig. Zum Gang wie eine uroma meinte mein FA das es vllt die symphyse sein kann. Hoffe das war jetzt richtig geschrieben 😅😂

Dabei hab ich noch mindestens 12 Wochen vor mir😂


Lg Anja