Sommerbaby 💙

Da wir unseren babyboy im Juli erwarten fangen wir langsam an Kleidung zukaufen 😊
Da es unser erstes Wunder ist frag ich mich was wir im Juli für Sachen brauchen.
Habe schon paar bodies gekauft kurze und langärmelige.
Vllt könnt ihr mir ein paar Tipps geben und eure Erfahrungen teilen 😊

1

Immer gemixt!
Tshirt braucht man aber nicht.

Dünne Schlafsäcke oder Stramplelsack reichen
Für Babyschale zum zu decken eine Kuscheldecke oder Heckeldecke ist nicht so warm
Mützen mit Schirm
Sonnencreme 50+

3

Keine tshirts und kurze Hosen auch oder reicht auch nur ein bodie wenn es zu warm ist?
An Mützen mit Schirmen haben wir auch schon gedacht
Danke schon mal für die Antwort 💕

6

Ich würde keine kurzen Hosen kaufen.
Hole kurz ärmliche Strampler und dann je bach wett er lang oder kurz arm Body drunter.

10x Boys insgesamt sollten es schon sein

Wenn es super heiß ist reicht Body auch aus.
Aber bicht draußen da vergisst man oft Sonne und Wind

weitere Kommentare laden
2

Huhu ich bekomme auch ein Juli Baby ich hab auch lange Sachen gekauft ich würde nicht zu viel kurz holen! Ich hab meinen kleinen auch im Juli bekommen und hatte so viele kurze Sachen hat sich nicht wirklich gelohnt

4

Und was ist mit kurzärmligen Stramplern mit Füßchen? Geht sowas auch oder ist das zu warm?

5

Da bei uns gerade die Frühjahrsbasare sind habe ich auch schon einiges zusammen.
Habe 3 kisten je 50/56, 62/68 und 74/80.
Damit müssten wir bis zum Herbst/Winter reichen.
Bei 50/56 Habe ich ein paar kurze Sachen dabei. Sonst aber hauptsächlich lange dünne Sachen.
74 wird dann etwas dicker 😅
An Schlafsäcken habe ich in allen Grössen den Alvi mit Innensäcken. Da kann ich dann variieren nach Temperatur.

8

Oh da fang ich aber spät an 😅 alle in meinem Umfeld schauen mich komisch an weil ich schon Anfange mit kaufen bin doch schon in der 24 Woche 😅

Noch eine Frage dünne lange Hosen sind auch gut?

11

Irgenwann muss man ja anfangen 😂
Ich finde dünne lange Hosen am praktischen und sehr bequem.
Jeans oder so habe ich gar nicht.
Kommt ja auch immer drauf an wie dann das Wetter ist aber mit dünn und lang macht man nichts falsch.
Darum kaufe ich auch auf den Basar. Da habe ich einiges mehr an Sachen auf die ich dann noch zurückgreifen könnte wenn es doch viel kälter oder wärmer werden sollte

weitere Kommentare laden
17

Hallo 👋
Bekommen auch ein Juli-Bubi und mir gehts genauso!

Was hab ich gemacht? Ich habe einfach alles geholt! Wenn ichs nicht brauche? Egal! 😂😂 ich finde es einfach beruhigender alles hier zu wissen 🙈 und bei h&m oder c&a ists ja eh so günstig 😇

Das einzige was ich tatsächlich nicht habe sind Sachen in Größe 50, da wir beide recht groß sind denke ich nicht dass wir ein kleines Baby bekommen aber da ich mich kenne werde ich auch hierzu noch das ein oder andere Teil holen 😋

Liebe Grüße 🌷🌷🌷

18

Das stimmt. Ich will einfach auf alles irgendwie vorbereitet sein 😅
Hast du an Möbeln auch schon alles besorgt ist es auch dein 1. Wunder?

20

In 50 hab ich auch nicht viel. Hab meistens nach 56 geschaut oder nach diesen doppelgroßen 50/56

weiteren Kommentar laden
22

hallo, ich habe ein Juni kind und mein nächstes kommt passender Weise wieder im Juni.
ich habe kurz und langarm bodys
dünne lange Hosen
strumpfhosen am anfang konnte er seine Temperatur nicht halten
dicke söckchen ( gestrickte)
dünne Langarmshirts
strickjacken
schlafanzüge dünn aber mit langen armen
strampler
zur Geburt wurden uns auch kurze kleidung geschenkt, allerdings hatte er sie nie an.

Liebe Grüße