Leere Fruchthöhle, hcg 7000

Hallo,

Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet. Gestern war ich beim Arzt. Dieser hat eine leere Fruchthöhle entdeckt. Jetzt bin ich aufgrund der (meines Erachtens) recht großen Fruchthöhle und es hohen hcg wertes etwas beunruhigt. Was meint ihr?

1

Vl hast du einen eckenhocker und dein krümel versteckt sich nur !? War bei mir auch lange so man sah den embryo erst in der 7 ssw lg und alles gute

4

Das macht mir doch noch ein bisschen hoffnung

2

Wie weit bist du denn?
Was meinte deine FA?

3

6.-7. Woche. Also wenn man nach dem Termin geht der letzten Mens bin ich in der 7. allerdings hatte ich schonmal einen längeren Zyklus. Daher war der es etwas später vermutlich.

Der Arzt meinte das ist nicht weiter schlimm dass man nichts sieht, wirkte aber eher als wolle er beruhigen.... ich sollte ihm besser einfach vertrauen, aber das ist gar nicht so einfach.

5

Generell sagt man dass man bei einen HCG Wert von 1000, was erkennen kann in der Fruchthöle. Wenn nichts zu erkennen ist bei ein Wert von 7000, sieht es leider nicht positiv aus. Wenigstens ein Dotteesack müsste man bei den Wert erkennen.

In welche SSW bist Du. Wenn Du bei NMT positiv getestet hat und es 2 Wochen her ist, müsstest Du Anfang 7. SSW sein, stimmt das? Oder hast Du sehr früh getestet? In der 7. SSW sollte man wenigstens ein Dottersack sehen können, in den meistens Fällen sieht man auch das Embryo mit Herzschlag.

6

Hat sich überschnitten..

Wenn Du erst in der 6. SSW bist, sollte man meistens ein Dotteesack sehen können, das Embryo erst in der 7.. Es ist aber außergewöhnlich dass man bei ein Wert von 7000, nichts sieht.. Wenn dein FA Dich meint dass es nicht weiter schlimm ist, solltest Du allerdings erst Mal daran glauben..