rührei

hallo
wuste jemand von euch,das rühreier als rohe eier durchgehen??#schock
hab das gerade im internet nach gelesen!
toll,ich esse jeden sonntag zum frühstück rührei#gruebel
wobei ich nicht verstehe wieso das noch roh ist??#kratz
wenn ich das in der pfanne zehn minuten durch brate??#kratz#kratz





karin+würmchen 14ssw

spiegeleier sind auch Tabu für schwangere und die ess ich so gerne *heul*
kanns nicht verstehn, weil ich sie auch immer super gut durchbrate weil ich mag das wabbelige nicht *lach*

Und wieso sind sie tabu?

Wenn sie durch sind, kannst du sie doch essen, dann sind die Salmonellen doch schon lange tot #;-)!

Liebe Grüße von

Gabi

Also für mich sind Eier nicht tabu... egal ob als Rühr- oder Spiegelei... ich achte darauf, dass sie frisch sind und kaufe dort wo ich sie schon immer gekauft habe.

LG

Dani

hallo...

also, von irgendwas muss man sich ja auch als schwangere ernähren, und wenn das so weitergeht, dann werden wir murmelbäuche bald null- diät mchen.
ich finde an eiern, wenn sie richtig durch sind... spiegeleier eben von 2 seiten gebraten... dann ist dagegen nix zu sagen. lasst es euch schmecken ;-)

lg susi

Hallo,
Eier,egal og gekocht,gebraten oder als Rühreier sind aufgund des Eiweißgehaltes sehr empfehlenswert.
NUR ROHE Eier,wie z.b.in Majonaise sind tabu.

Steht sogar in meinem Ernährunghinweisen für Schwangere!!!!Übrigens auch im Internet

Wenn sie durch sind, kannst du sie doch essen, auch ohne sie 10 Minuten zu braten, dann sind die Salmonellen doch schon lange tot #;-)!

Liebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen