5. SSW. - Zeigt her eure Anzeichen :-D

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe heute ganz frisch meine Blutwerte erhalten. (Erster Clomi Zyklus, nachdem es sehr lange nicht geklappt hat.)
So langsam realisiere ich, dass ich schwanger bin!#verliebt
Es ist meine erste Schwangerschaft und jetzt bin ich natürlich total aufgeregt, was alles so mit meinem Körper passiert die nächsten Monate. :-)

Wie geht es euch in dem Stadium? Was habt ihr für Anzeichen? Habt ihr überhaupt welche?
Ich persönlich habe einen kleinen Blähbauch. Habe schon etwas abgenommen, weil ich kaum Appetit habe. Mir ist hier und da mal ein ganz bisschen übel. Meine Brüste spannen etwas und ich habe leichtes Ziehen im Bauch, allerdings nicht viel anders als würde ich meine Periode bekommen. Also alles im allem eher gemäßigt. Wenn ich ich nicht genau wüsste und sehr bewusst auf Veränderungen achte, würde es mir wohl gar nicht auffallen. :-p

Bin sehr gespannt, was ihr zu erzählen habt! :-) #winke

1

Meine Story gibts auf meiner Visitenkarte ;-)

2

Ich habe am Freitag von meinem positiven Test erfahren und habe keine Anzeichen außer das ich ab halb um 3 nachts wach bin und nicht mehr einschlafen kann. Hin und wieder zwickt es mal im bauch, aber sonst ist nix.

3

Hallo. Ich bin jetzt bei 10+2. hatte ganz am Anfang auch einen Blähbauch. Ziehen in der Leiste war mein erstes Anzeichen. Danach sind die Brüste empfindlich und prall geworden.
Liebe Grüße

4

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bin in der 6.SSW und bin ganz schön platt. Könnte nur schlafen und habe auch einen ziemlichen Blähbauch. LG

5

Hallo, ich hatte so früh auch kaum Anzeichen. Meine Brüste haben gespannt bzw. die Brustwarzen juckten. Ersteres hatte ich aber schon öfter vor der Periode, hab mir also nix dabei gedacht. Sehr müde war ich und fühlte mich irgendwie komisch, dachte aber, dass ich krank werde und hatte da auch Stress im Büro. Was mir erst später auffiel war, dass ich total geruchsempfindlich war.

Alles Gute und liebe Grüße #winke

6

Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin jetzt in der 6. Woche und ich habe ziehen im Unterleib,meine Brüste tun mir ziemlich weh und ich merke es an meinen Launen...von einer Minute auf die andere bricht bei mir die Sintflut aus.

Aber ich bin auch sehr empfindlich und emotional.
Ich wünsche dir alles gute😊