Erfahrungen mit Comfortbaby Bett ?

Hallo baldmamis

Haben heute erfahren das wir einen kleinen jungen bekommen werden 👶🏻💙
Jetzt schauen wir so langsam nach einem Bett. Wir möchten das bett von Comfortbaby 7in1 kaufen. Das gute an dem Bett ist das es verstellbar ist. Mit dem baby wächst auch das bett mit.
Hat jemand erfahrungen mit dem Bett? Wäre sehr glücklich über ein paar beiträge 💙💙

1

Würde mich auch interessieren. Ich finde das Bett wunderschön und wenn es tatsächlich das alles erfüllt was es verspricht. Es wäre echt perfekt

2

Ich habe den Childhoodbuddy von Comfortbaby. Der erfüllt zumindest alles, was in der Beschreibung steht ;-)

Leider hab ich jetzt etwas Stress mit dem Kundenservice, da ein Teil mangelhaft ist und die wollen, dass ich es zuerst zurückschicke, sie das Anliegen dann prüfen und mir dann ggfs was neues zusenden.

Da das Baby aber bald kommt, brauche ich das Teil ja und kann es schlecht wegschicken und warten, ob da irgendwas kommt.

Also mit dem Kundenservice bin ich noch nicht ganz zufrieden;-)

3
Thumbnail

Ich habe das Comfortbaby 7 in 1. Bisher steht es aufgebaut im Kinderzimmer, da ich erst 29. ssw bin.
Meine Bekannte hat es auch und ist sehr zufrieden.
Das Original von Stokke kostet das dreifache und ich denke das Comfortbaby hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und es gibt keine Macken oder ähnliches.

4

Hi,
gute Frage!
Ich überlege zw Comfort Baby und Tweeto
Find es super praktisch. Hatte erst überlegt babybay & ein normales 1,40 bettchen. Aber da klein Pricepessa mit im SZ schlafen wird, ist das ne super Lösung.

5
Thumbnail

Huhu ☺

Ja, wir haben es gekauft und ich war mir darüber bewusst, dass es auch einige schlechte Erfahrungen damit gab (insbesondere mit dem Service wohl) 🤔 Ich bin dieses Problem einfach umgangen, indem ich über Amazon bestellt habe und somit wären sie dazwischen geschaltet gewesen, wenn was wäre. Aber war alles in bester Ordnung und wir sind mega verliebt 😍👏🏻 den Matratzenschoner hab ich direkt über Comfortbaby bestellt, der kommt wirklich später als geplant an -.- aber das Team hat mir wirklich gleich am nächsten Tag geantwortet und sich entschuldigt. Es stimmt auch, dass es anfangs nach Lack riecht, aber wir haben es über Nacht auslüften lassen und der gesamte Geruch ist verflogen. Das Holz ist wirklich super massiv und meiner Meinung nach findet man kein besseres Angebot zu dem Preis 🙃

Lieferzeit ist allerdings sehr lang, worauf auch hingewiesen wird. Deswegen rechtzeitig bestellen ☺😇 viel Erfolg bei der Entscheidung 🍀🍀🍀

LG von mir und kleinem Prinzen 33. SSW