Ich fühle mich wie ein Hefekuchen!!

Hi Mädels! Ich bin heute bei 17+6 angelangt und fühle mich wie ein Hefekuchen! Meine Beine als auch meine Hände und mein Gesicht sind total aufgequollen! Ehering musste ich schon ablegen, bevor ich ihn nicht mehr aus bekomme 😪
Wem geht es auch so und wer hat vielleicht Tipps ?!?!?

1

Viel trinken (Probier mal 2Tassen grünen Tee ),Bewegung,Beine /Arme Hochlagern ,Massagen ...
Warst du damit schon beim FA?? Ziemlich früh für Ende 18ssw , aber jeder ist anders :-)

Alles Gute dir 🍀
LG
Josi und Bennet (8 Wochen ❤️)

2

Kenn ich zu gut fühl mich jetzt schon so in der 10. Woche letzte Schwangerschaft hab ich 26 Kilo zugenommen jetzt in der 10. Woche schon 5

3

Ohje, das hatte ich auch. Mir hat wirklich keines der Hausmittelchen geholfen und ich hatte das bis nach der Entbindung.
Zwei Tage nach der Entbidnung wurden meine Füße (!) sooo dick, dass ich die Birkenstock drei Löcher weiterstellen musste. DIe Hebamme meinte, meine Wassereinlagerung von der Schwangerschaft sackt jetzt erst einmal nach unten und dann wird sich das alles verflüchtigen. Und wirklich: eine Woche nach der Entbindung waren auf einmal 4 weitere Kilo runter.
Also, durchhalten und trinken nicht vergessen.

Top Diskussionen anzeigen