zweite cerclage..ich habe bin heute viel in der Stadt gelaufen war das nicht gut?

Hallo Mädels
dies ist meine zweite cerclage.... die wurde prophylaktisch gemacht..
bei der ersten cerclage hatte ich mich nur geschont es war auch eine not cerclage..

heute war ich in der Stadt etwas bummeln... mir geht's gut aber ich habe Angst das ich was falsch gemacht habe ?? kennt ihr euch aus ?? sonst schone ich mich immer ...
habe erst Donnerstag ein Arzt Termin . ..

1

Hättest du den Arzt vorher fragen müssen wie du dich verhalten sollst?!?

2

ich soll mich schonen aber auch nicht immer liegen sagten sie im Krankenhaus.. der Eingriff ist jetzt 3 Wochen her

3

Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht was du in der Stadt zu suchen hast, grade wenn du in der Vorgeschichte schon sowas hattest.

Der Gebärmutterhals kann sich verkürzen, was du nicht zwangsläufig merkst...

Wenn es heißt, dass du nicht nur liegen musst kannst du mal eine kleine Runde spazieren gehen oder mal (mit dem Auto) mit zum einkaufen etc. aber natürlich nicht tragen und nicht längere Strecken machen.

Ändern kannst du es jetzt nicht mehr, aber ich würde in den nächsten Tagen besonders wenig machen und viel liegen.

weiteren Kommentar laden
5

Wer eine Cerclage hat, sollte sich generell viel schonen durch ausruhen und liegen, da ist eine längere Shoppingtour, auch wenn man sich zwischendurch mal hinsetzt eher nicht so gut...ich finde das ziemlich leichtsinnig von dir, da du ja schon einmal Probleme hattest deswegen...das heißt natürlich nicht, dass du völlig ans Bett gefesselt sein musst - aber eben doch nur kurzzeitig herumlaufen...je länger du läufst und dich bewegst, desto stärker ist doch der Druck nach unten auf die Cerclage...da du jetzt Rückenschmerzen hast, war das wohl zuviel...höre jetzt auf deinen Körper und schone dich bis zu deinem nächsten FA Termin ...deinen Fehler machen viele Frauen - wenn’s wieder besser geht, wird man leichtsinnig und läuft wieder mehr - sollte man aber nicht tun... alles gute

Top Diskussionen anzeigen