Hcg 105 an ES+17

Hallo
Wir haben unsere 2. ICSI hinter uns und der Bluttest war tatsächlich Positiv. Jedoch macht mir der Wert von 105 an Eisprung +17 etwas Angst.
Was meint ihr dazu?
Aktuell hab ich immer mal wieder ziehen um Unterleib und so gar keinen Hunger und sobald ich etwas esse habe ich ein totales Völlegefügl und mir stößt das essen auch immer auf.
Mich würde interessieren ob bei diesem Wert alles gut gehen wird

1

Hallo novia,

ob es gut gehen wird, kann dir leider niemand sagen.
Ich hatte mal einen ähnlich niedrigen Wert und es ging nicht gut...bei anderen Mädels hingegen, hat es mit so einem Wert geklappt.

Die nächsten Tage werden zeigen, ob der HCG-Wert schön ansteigt (Verdopplung alle 2-3 Tage)...das wäre schon mal ein gutes Zeichen.

Ich drück dir die Daumen!!! #klee

2

Ob es gut geht oder nicht kann dir hier keiner beantworten. Ich weiß nur das ein HCG Wert steigen sollte, es aber nicht immer so tut wie er soll und trotzdem gesunde Babys zur Welt kommen. Vertraue auf deinen Körper und denke positiv!!! Liebe Grüße

3

Ich hätte bei ES+16 ein HCG Wert von 101. Alles ist gut gegangen. Ich habe eine gesunde Tochter bekommen.

Der Wert ist nicht wichtig, sondern dass der Wert sich verdoppelt jede 2.-3. Tag bis der Wert 7000 erreicht, dann verdoppelt der Wert sich nicht mehr jeden 2.-3. Tag, sondern steigt weniger schnell..

4

Danke
Das läßt mich hoffen. Dieses Warten macht mich fertig. Bin so froh wenn ich morgen das Ergebniss habe

5

Der Wert muss sich schon ab 1200 nicht mehr alle 2-3 Tage verdoppeln.

Hatte an ES+14 2900, ES+16 4200... bin in der 30. Ssw mit bisher unauffälligen und zeitgerecht entwickeltem Mäuschen 😍.

Ansonsten sagt die Höhe des HCG zunächst nicht viel aus, weil es da eine echt heftige Spannbreite gibt. Hauptsache er steigt zusehends.

Alles Gute und viel Glück!