Große Wickelkommode ohne Loch hinten? Muss es doch geben

Huhu

Ich möchte gerne eine große Kommode haben (ca.140 breit) Dachte die Nördli von Ikea wäre von der Tiefe so das kein Loch hinten ist.

Hat jemand sich auch eine große angeschafft oder vor der einen Tipp geben könnte? Ich möchte kein Loch hinten.

Nadine mit Mariella, Marlon und Finley an der Hand und Babygirl 22+4😍

4

Ich finde das Loch nicht schlimm. Erstes ist es ja eh nur bis der Wickelaufsatz weg ist und mittlerweile finde ich es sogar praktisch. Hab da jetzt zum Beispiel die Dinge zum Umbauen vom nitwachsendem Babybett reingeschoben. Sieht voll aufgeräumt aus 😊

1

Dann musst du eine nehmen wo der Aufsatz nach vorne ragt. Dann steht die hingen bündig an der Wand. Pinolino hat solche auf jeden Fall.

2

Grins ich weiss was du meinst
Ich find es optisch auch nicht schön wenn der aufsatz ansteht und man hinten so viel Luft hat

Was möglich ist das du die kommode an die Wand stellst und der Aufsatz aber vorne abstest

70 bis 80 cm Tiefe kommen hab ich noch nicht gesehen

3

Wir haben uns das Kinderzimmer von Paidi bestellt, Vanessa heißt das. Die Wickelkommode ist zwar nur 1,10m breit aber hat hinten nicht dieses blöde Loch. Dafür gibt es ein Wickelaufsatz der nicht nach hinten weg geht.
Ich hoffe ich hab das nun richtig verstanden mit dem "Loch" hinten :-D

LG Dadaa mit Prinzessin 28.SSW

9

Ohja die ist auch toll 😍
Genau sowas in der Art

5

Es gibt für das Loch hinten Regale für die Seiten die man reinstellen kann so als Alternative 🙂

7

Unser Sohn hat das Loch geliebt, war deine erste Höhle ... wie oft haben wor verstecken gespielt 😍

6

Die heißen Unterstellregale für Wickelkommoden falls du das mal googlen willst 😊

8

Vielen Dank
Da guck ich gleich mal nach 😊

10

Huhu, ich kann die wickelkommode von paidi 'Leo' empfehlen! Groß, hübsch und ohne "Loch".
Viel Spaß noch beim aussuchen!
Liebe Grüße zelli

11

Die Alternative wäre das es vorne übersteht, das find eich im Alltag zu unpraktisch, ich hätte mir immer den Kopf angehauen…
Und das Loch hinten nutze ich als stauraum, für Windelkartons oder zu klein gewordene Sachen
Ansonsten gibt es da für viele Kommoden auch extra Regale

Liebe Grüße

12

Hi, wir haben die wickelkommode 'matilda' von paidi. Sie ist 1,40m breit und hat kein riesen Loch hinten. Vllt 20cm sind es nur.

Lg schubine