Rote Hände und weiße Flecken

Thumbnail

Hi ihr Lieben, bin heute 22+5 und habe komische Flecken an den Händen. Wenn ich meine Hände ganz normal nach unten hängen lasse fühlt es sich an als würde das Blut rein laufen und dann sehen Sie so aus wie auf dem Foto. Wenn ich sie nach oben nehme fühlt es sich an als würde das Blut zurücklaufen und meine Hände werden Käse weiss. Weiß jemand was das ist?

1

Liegt meiner Meinung nach einfach an der Durchblutung, hab ich im Moment gerade auch und ich bin nicht mehr schwanger.

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 17 Wochen alt 💗

2

Das wird evtl noch mehr. Bei mir ist es durch das erhöhte blutvolumen. Meine Beine sehen komplett so gefleckt aus wie deine Hände. Wenn ich auf meine Haut tippe (egal wo am Körper) ist es wie bei einem Sonnenbrand. Die Stelle wird ganz weiß. Bin jetzt in der 38 ssw. Ich denk das ist ganz normal

3

Hallo! das hatte ich kürzlich auch, aber nicht nur an den Händen sondern auch am Bauch und den Armen. Ich denke, das könnten "Bierflecken" sein schau mal hier: http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Bier-Flecken

Bei mir kommt es auch durch die Kälte oder wenn ich mal wieder auf dem Bauch schlafe (bin im der 30. Woche). Da reagieren wohl kleinste Venen über und beeinflussen so die Durchblutung. Das ist aber völlig ungefährlich. LG

4

Das kommt von der Durchblutung, hatte eine Freundin von mir als Kind immer.

5

Ich habe das schon immer, auch als ich nicht schwanger war. Das hat einfach mit der Durchblutung zu tun.