Bitte Hilfe.. Anzeichen?

Hallo ihr Lieben...
Ich bin nun heute 4+5 Ich weiß noch sehr frisch schwanger, aber ich bin das erste mal schwanger und das nach über 2 Jahren üben... Ich hatte zum Bluttest an ES 13 auf dem CB 1-2 zu stehen und an ES+15 dann 2-3..
Ich habe leider erst am 12.03. Den ersten Termin und ich mache mir manchmal bisschen Sorgen, ob alles gut ist.... Ich habe nur starke Müdigkeit, zunehmende Schmerzen in der Brust und ab und zu ein Ziehen im Unterleib (mal länger mal nicht so lang)...
Ich habe überhaupt keine Übelkeit oder so und fühle mich eigentlich eher unschwanger..., wie war das bei euch? Ab wann hattet ihr Übelkeit und die stärkeren Anzeichen?

Liebe Grüße

1

Hi ich denke dass du dir gar keine Sorgen machen brauchst. Ich bin in der 7SSW und Übelkeit habe ich gar nicht. Bisschen ziehen in der Brust und Müdigkeit. Laut FA alles super.

2

Huhu, also ich kann dir sagen bei meinen 5 SS hatte ich his auf einmal Kreislauf, nie die typischen Symptome. Habe mich auch nie übergeben oder ähnliches.

3

Ich kann dich und deine Sorgen sehr gut verstehen. Ich bin 5+1, also ähnlich weit wie du und hab auch am 12.3. den Termin. Allerdings war ich bei 4+3 schon dort wegen meiner Arbeit. Beruhigt mich allerdings nicht wirklich 😅
Brustschmerzen, Müdigkeit und ab und zu ziehen sind doch schon recht viele Anzeichen in diesem Stadium.
Mir ist zwischendurch richtig übel und ich könnte gerne drauf verzichten. Ansonsten hab ich auch nur dieses Ziehen und Schlafatörungen.
Versuch dir keine Sorgen zu machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan 🙈😊Anzeichen sagen nichts über eine intakte SS aus, auch wenn es irgendwie beruhigt. Das kann ich leider gut verstehen 🙈

4

Hey..
Ich bin jetzt mit baby nr 2 in der 39 ssw und hab in beiden Schwangerschaften keine anzeichen gehabt..schwanger hab ich mich erst gefühlt als meine mädels angefangen haben zu treten =)
Da Anzeichen nix über eine intakte Schwangerschaft aussagen,ist es auch völlig egal...und der termin ist nicht zu spät,vorher siehst du nix und würdest dir nur mehr Sorgen machen..
Lg

5

Genau diese Anzeichen hatte ich zu Beginn auch :-) mehr nicht. Und dann fing es Ende der 6. Ssw mit der Übelkeit an. Ich kann dich total gut verstehen. Man möchte einfach 100% Gewissheit, dass alles gut ist. Versuch dich irgendwie abzulenken und positiv zu denken. Das wird alles!

Alles Gute #klee

6

Hallo,
mach dir keine Sorgen. :) Ich hatte bisher die ganze Schwangerschaft (jetzt 25 Ssw) keine Übelkeit. Zu Beginn hatte ich auch Brustschmerzen und sie sind schnell gewachsen und ich hatte oft Unterleibsschmerzen (als wenn ich meine Tage bekommen würde). Freu dich doch, dass es dir so gut geht!
Liebe Grüße

7

Ich hab die selben symthome ich fühl mich auch unschwanger kann des garnicht glauben irgendwie

8

Hey 😇
Ich bin auch bei 4+5 und habe bis auf Brustspannen und ab und zu UL-Ziehen auch keinerlei Symptome.
War bei 4+3 beim FA wegen meiner Arbeit aber natürlich hat man nichts gesehen, deshalb beruhigt mich das auch nicht unbedingt. Habe am 12.3 den nächsten Termin und hoffe, dass diese innere "Unruhe" dann weg ist, wenn man mehr gesehen hat.

9

Meine Übelkeit setzte erst Ende 7. Woche ein und dann auch von heut auf morgen. Bis 11+5... da war sie genauso schlagartig wieder weg.

Andere berichten von Übelkeit ab ES+10 und wieder andere wissen gar nicht was das ist. Vll. gehörst du ja zu den Glücklichen... ich hab mir solange Übelkeit als SS Anzeichen zur Beruhigung gewünscht, bis sie dann da war...