Anfang 12. Ssw Wie fühlt Ihr Euch?

Hallo Februar-Mamis und natürlich alle anderen!

Heute beginnt meine 12. SSW und ich fühl mich irgendwie so unschwanger. :-)

Meine Brust ist nicht wirklich gewachsen und schmerzen tut sie schon lang nicht mehr! Ist das normal? Wie ist das bei Euch?
Das macht mir irgendwie Sorgen!

Hab total die Verdauungsprobleme, was aber soweit ich weiß normal ist. Und heut ein bissi Rückeschmerzen.

Bitte erzählt mir, wie Ihr Euch fühlt. Gern sehr detailliert.

Zittere so sehr, dass die ersten 12 Wochen vorbei sind und ich am 1. 8. endlich erfahre, ob alles gut ist.
(Hatte im April eine FG in der 6. Woche!)

Wer zittert mit?

Es grüßt Euch #herzlich
Jessy

1

Huhu, bin zwar erst Ende der 10.SSW aber ich kenne die Sorgen, die man sich macht.. Zumal ich eine Woche mit Blutungen im KH lag..
Worüber ich mir allerdings keine Sorgen machen würde ist, wenn man "keine" Beschwerden hat. Dann ist doch alles gut - und nirgendwo steht, daß eine SS immer mit Problemen und Weh-Wehchen einhergehen muß. Es darf einem auch mal einfach nur gut gehen, deshalb hoffe ich das allerbeste für Dich und sicherlich werden wir im Februar hier zusammen zittern..
Lieben Gruß, Jules

2

hi jessy,

ich bin ab heute zwar 13 ssw aber ich möchte dir gerne erzählen, wie es mir letzte woche ging.

am anfang der woche hab ich mich auch voll unschwanger gefühlt, busen ist net gewachsen, bauch auch net.....mir war net so schlecht und irgendwie hab ich mich voll anderst gefühlt- bis mitte der woche:kreislaufprobleme,übelkeit,ziehen im bauch-schwups und das "schwanger-sein-gefühl" war wieder da

mach dir keine so großen sorgen, auch wenn es schwer fällt.....auch du wirst dein baby im februar in den armen halten...ich drück dir die daumen..

gruß angel 13 ssw

3

Hallo Jessy,
als ich deinen Beitrag gelesen habe, fühlte ich mich 5 wochen zurückversetzt. Ich habe vor 5 Wochen genau das gleiche geschrieben.
Mach dir keine Gedanken. Am Anfang tat mir die Brust sehr weh und ich hatte hie und da mal ein Ziehen, aber ab der 10. Woche war alles weg. Habe mir auch fürchterliche Sorgen gemacht und wäre am liebsten gleich zum Arzt gerannt. Als ich dann ENDLICH dort war, war alles in Ordnung.

Die Ärztin hat erzählt, dass voll viele Frauen nicht 4 Wochen abwarten und früher kommen, weil sie genauso empfinden.

(Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich sogar ein Ultraschall-Gerät gekauft)

Also, Kopf hoch!!!
Andrea

4

Hi.
Ich habe die ersten 12. Wochen Gott sei Dank überstanden.
Erst war ich auch total beruhigt, habe letzten Mittwoch auch im US gesehen, dass es meinem Engelchen wirklich prächtig geht-ist rumgeturnt, hat uns gewunken...
Heute ist der erste Tag, nach dem US, wo ich schon anfange, mir wieder gedanken zu machen, ob auch wirklich alles bestens ist. Dabei waren alle Tage total unauffällig.
Beschwerden hab ich seit etwa dwe 11. SSW kaum noch. Ein wenig Empfindlichkeit der Brüste, sonst nichts.
Ich wünsche dir alles Gute und das wird schon.
Jessica und Engelchen 13. SSW

5

Huhu, ich bin heute 11+4 und habe seit gestern starkes ziehen neben meinem Bauchnabel was könnte das sein? Anzeichen einer FG hatte Anfang des Jahres eine FG 10+3 und mache mir starke Sorgen.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen was das ist?
Ich mache mir wegen jeden wehwehchen sorgen da die Angst zu groß ist , meinen Krümel wieder zu verlieren.
Würde mich über viele antworten freuen Liebe Grüße.