Darf ich Lachsschinken essen?

Hallo ihr Lieben 😊,
Frage steht ja oben. Was meint ihr?

Grüße
Stormy mit ⭐️ Im Herzen und Sarah 21SSW im Bauch 💖

1

Hallo!

Ist ein Rohprodukt wie Salami! Ich würde es nicht essen!

Viele Grüße

2

Aber es ist doch durchgekocht oder?

3

Nein Lachsschinken ist nur geräuchert nicht gekocht! Es ist wie Salami ein Rohprodukt, dazu zählt auch Schwarzwälder Schinken, Schinkenspeck, Salami etc. !

weitere Kommentare laden
6

Das war immer mein Lieblings Belag 😭

7

Ich will das alles was da oben steht. Schon allein weil ich’s nicht darf 🙈

8

ich habs gegessen und Salami esse ich auch nur von blutigen fleisch würde ich abraten und rohe eier aber Lachsschinken ist doch fisch oder ist das nicht eigentlich gut esse sogar rohenschinken und eben Salami und es ist nix passiert :)

9

Hab ich das richtig verstanden, dass du Lachsschinken als Fisch ansiehst 🤦🏼‍♀️? Oder hab ich’s falsch verstanden ist nämlich Fleisch vom Schweinerücken!

12

warum verwechsel ich echt jedesmal lachsschinken mit Fisch .-.

10

Hey. Habe alles ganz normal gegessen. Nur kein Mett. Serano Schinken, Salami usw.hab ich trotzdem gegessen. Meine FÄ hat letztens sogar gesagt dass man nen Steak essen darf. Medium ! Oder halt durch. Bin dann direkt los und hab eins gegessen 😅 wenn es nach dem Mist geht den man unter anderem liest, darfst du rohes Fleisch nicht mal anfassen. Muss natürlich jeder selbst wissen. Aber ich hab alles normal gegessen. Hatte mich da aber auch mehrfach informiert. Lg und alles gute 🍀

11

Hab es genauso gemacht wie du 🙃

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 16 Wochen alt 💗