Wassereinlagerungen.. Putzen.. Tipps und Tricks!? 38 SSW

Ihr Lieben,

Wem geht es denn ähnlich und hat vielleicht ein paar Tipps für mich.

Ich habe vereinzelt Wassereinlagerungen vorallem aber in der rechten Hand.

Eben hatte ich das Bad geputzt bzw. Putzen wollen, plötzlich begann aber meine rechte Hand mit dem Wasser so an zu Schmerzen, dass ich kaum weitermachen konnte 😕

Nachts wird die Hand ganz oft taub.

Was macht ihr denn gegen die Schmerzen und Taubheit durch das Wasser?

Und wenn ich schonmal dabei bin..

Ich wollte die Fliesen und die Wanne sauber machen aber mittlerweile ist dafür echt der Bauch im weg und von dem abgesehen, tut mir nach wenigen Minuten durch diese halb gebückte Haltung über und in die Wanne, mein Steiß weh 🙈

Wie macht ihr denn solche Dinge noch sauber? 😄
Habt ihr irgendwelche Tricks die ihr anwendet um es euch angenehmer zu machen? 😀

Lieben Dank schonmal

Steffi mit Luke im Bauch 💙 noch 20 Tage 😍

1

Huhu, also der Fenster putzter von leifheit ist dafür optimal…
Mein Mann macht das oft oder eben meine Haushalt Hilfe, ich selber mache das nicht mehr, ist mir zu anstrengend.
🚽 und Waschbecken mache ich noch, wischen, staubsaugen auch.
Lg ❤️

2

Da muss ich mal schauen, vielen Dank.

Ich glaube ich werde mein Mann jetzt auch dafür nötigen mir wird das die letzten Tage auch zu viel.

Alles andere geht auch noch, Waschbecken, saugen usw alles im stehen ist gut 👍

Dankeschön, liebe Grüße

3

Huhu ich habe heute auch alles geputzt auch das Bad mit Fliesen . Hab alles eingesprüht und etwas einziehen lassen damit es einfacher sauber geht aber es war schon sehr anstrengend und ich hab viele Pausen gemacht. 🙈 ich bin zwar „ erst“ in der 34.ssw aber kann dich da gut verstehen. Zur Not muss der Mann mal ran 🤪

4

Ja das hatte ich auch gemacht 🙈 Eingesprüht und gewartet, es ging besser als sonst aber es war schon unangenehm.

Mein Mann hatte sich schon paar mal angeboten und gesagt: Schätzchen, lass mich das machen. 😅
Aber wie es manchmal ist, ist mir persönlich das dann manchmal nicht sauber genug.
Ich sehe Dinge, die er nicht sieht 🙈

Aber ich glaube, jetzt muss er die restliche Zeit ran.

Danke :)

5

Ich kann dir mal erzählen, wie ich die Wanne putze 🤣:
Ich verteile den Reiniger (ich nehme Scheuermilch) in der Wanne, werfe den Schwamm hinterher und setze mich auf den Rand. Dann schrubbe ich mithilfe der Füße 😂 bücken kommt einfach nicht mehr in frage

6

😅 ich musste echt loslachen als ich es gelesen und mir bildlich vorgestellt hab.

Echt klasse 👍 man muss sich halt echt nur zu helfen wissen 😄