wessen baby hatte nach kindspech auch lange stuhlgangpause

hallo,

meine kleine ist montag geboren,hatte bis mittwoch stuhl,seitdem nicht mehr.

mache mir solche sorgen.

sie scheint aber keine schmerzen zu haben, weint nur wenn sie hunger hat.

was soll ich machen?

lg
julia +marileen 6 tage alt

Hi,

erstmal noch #liebe Glückwunsch zur Geburt.

Wenn deine Maus voll gestillt wird ist es nicht so schlimm. Oder quält sie sich mit Bauchweh#kratz dann lasse es mal von einem Arzt abklären.

LG KiKi mit Lainie 11 Wochen

ich denke nicht,
sie weint eigentlich nur wenn sie hunger hat,danach schläft sie zufrieden ein.

bekommt sie vielleicht zu wenig milch?

lg
julia + marileen

bei Stillkindern ist es völlig normalwenn sie mehrere Tage kein Kacki haben.Genauso ist es normal wenn sie 6 mal am Tag kackern.

Wenn du dir ganz unsicher bist gehe morgen zum Kinderarzt, der hört und tastet mal den Bauch ab.

Wenn deine Maus zuwenig Milch bekommen würde, würd sie vor Hunger weinen, ich denke nicht das dies so ist.

LG KiKi

Top Diskussionen anzeigen