Wie findet IHR Unsere Namen???***

Allso wier haben uns geeinigt auf folgende Namen:

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Mädchen:cheyenne,Shiloh

Junge:Serano,Miro

Was Meint Ihr??#kratz

Grüsse Bini#stern#stern#baby

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

die Mädchennamen sind ok, aber die Jungs klingen eher nach nem Auto.

LG

Kerstin

Dem schließe ich mich an. Die Mädchennamen sind schön (auch wenn ich sie nicht wählen würde), aber die Jungsnamen sind irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Gruß
Daniela

hallo bini

willst bestimmt auch nicht höhren, aber wie meine vorrednerin finde ich auch, die namen klingen wie automodelle!

sorry, halt meine meinung;-)

lg sylvia + #babyboy 20ssw

Serano erinnert mich an Salami;-)
Miro klingt wie ein Auto.

Die Mädchennamen sind ok,aber da gibt es auch noch schönere.
Ich mag keine amerikanischen Namen.

hallo bini,

willst du eine ehrliche antwort?

cheyenne erinnert mich an pfeffer
shiloh ist ein abklatsch von jolie/pitt
serano klingt nach automarke
miro hört sich an als ob bei mirko das "k" vergessen wurde

lg,
hexe

Na nun hast Du ja wirklich alle 4 Namen madig gemacht ;-), stimmt aber leider....

hallo,

meine tochter heißt auch TABEA nur mit LUNA hinten dran;-)....wie wird das denn auf amerikanisch ausgesprochen #kratz

lg,
hexe

hallo,
cheyenne finde ich ganz schön! shiloh heißt doch das kind von angelina jolie und brad pitt!? finde den namen trotzdem sehr schön ist ausgefallener als cheyenne!

bei den jungennamen würde ich miro vorziehen! Serano hört sich an wie Zeran-Kochfeld!

liebe grüße
nicole + charlett-kim

Finde sie alle furchtbar.

Sorry.
Mir gefaellt keiner besonders gut.
Aber ihr gebt eurem Kind den Namen. muss Euch gefallen.
Gruss moni69 27 SSw. der warscheinlich Dominic heissen wird.

Top Diskussionen anzeigen