Wie findet IHR Unsere Namen???***

Allso wier haben uns geeinigt auf folgende Namen:

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Mädchen:cheyenne,Shiloh

Junge:Serano,Miro

Was Meint Ihr??#kratz

Grüsse Bini#stern#stern#baby

1

Hallo,

die Mädchennamen sind ok, aber die Jungs klingen eher nach nem Auto.

LG

Kerstin

2

Dem schließe ich mich an. Die Mädchennamen sind schön (auch wenn ich sie nicht wählen würde), aber die Jungsnamen sind irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Gruß
Daniela

3

hallo bini

willst bestimmt auch nicht höhren, aber wie meine vorrednerin finde ich auch, die namen klingen wie automodelle!

sorry, halt meine meinung;-)

lg sylvia + #babyboy 20ssw

4

Serano erinnert mich an Salami;-)
Miro klingt wie ein Auto.

Die Mädchennamen sind ok,aber da gibt es auch noch schönere.
Ich mag keine amerikanischen Namen.

5

Hallöchen,

ich mag so ausgefallene Namen einfach nicht. Vor allem, wenn der Familienname dazu womöglich Müller, Maier, Schmidt oder sogar Hinterhuber o.ä. ist;-)

Und bei Shiloh muss ich zwangsläufig an Familie Pitt/ Jolie denken#schock.

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Nehmt Ihr den Namen, der Euch gefällt und von dem Ihr denkt, dass Euer Kind damit leben kann.

LG, Sandra mit Felix (16 Wo.), der sonst noch David, Lucas, Jonas, Maya oder Alina hätte heißen können

http://www.unserbaby.de/mausebaer-felix/content.html

6

hallo bini,

willst du eine ehrliche antwort?

cheyenne erinnert mich an pfeffer
shiloh ist ein abklatsch von jolie/pitt
serano klingt nach automarke
miro hört sich an als ob bei mirko das "k" vergessen wurde

lg,
hexe

7

Na nun hast Du ja wirklich alle 4 Namen madig gemacht ;-), stimmt aber leider....

11

Find ich auch...
Warum müssen immer manche Babys wie die von Schauspielern heißen??? Ich hab gestern erst in der Zeitung eine Geburtsanzeige von "Shiloh Wilson MÜLLER" gelesen.
Find ich auch ..... na ja.... doof!

Die anderen Namen, wie schon die anderen gesagt haben: Pfeffer, Schinken und Auto... Oder KLOSE!
Zu meinem Glück fehlt mir noch in der Namenswahl der absolut ausgelutschte Name: FINN!

Sorry, ich meine es nicht persönlich gegen Dich, Du hattest nach einer ehrlichen Meinung gefragt. Im Endeffekt musst Du entscheiden, wie Du Deine Kinder nennst!

Zelda, 31. SSW

8

Miro und Shiloh sind ok, wenn man es aussergewöhnlich mag. Aber cheyenne bringt mich zwangsläufig zu Porsche chayenne und Serano ist definitiv ne typisch spanische Schinkensorte. Das würde ich dem Kind nicht antun. Aber entscheiden könnt ihrs nur selber. Mein Mann würde, wenn es bei uns ein Mädchen wird, das Kind Lolle nennen wollen. Das ist auch unterste Schublade, aber was soll man machen. Ich habe da ja auch ein Wörtchen mitzureden...;-)

Lg, mani

9

Ach was! Ich finde sie alle super gut! Schlicht und ergreifend, weil dein Kind etwas ganz besonderes für dich sein wird ( wie für jede von uns ). Und ganz ehrlich: Normal ist doch langweilig;-).
Nimm den der Dir/Euch am besten gefällt. Lieber erinnert der Name deines Kindes, an ein gut aussehendes Auto, als wie der Rest der Schulklasse;-).
Nichts für ungut an die anderen
Gruß Monischa ( mit Tabea Isis Christine- alles amerikanisch ausgesprochen - ET - 8)

14

hallo,

meine tochter heißt auch TABEA nur mit LUNA hinten dran;-)....wie wird das denn auf amerikanisch ausgesprochen #kratz

lg,
hexe

18

;-) Schneller und mit Slang ( mein Mann ist Amerikaner ). Aber eigentlich ganz normal, nur Isis und Christine definitiv anders als hier. Und wir mußten deswegen auch schon lange Gesichter "ertragen".
Darum bin ich der Meinung, daß jeder seinem Kind den Namen geben soll, den man selber mit guten Gewissen vertreten kann.... Allerdings gibt es auch Namen, da grauselt es mir#schock...
LG MOnischa

10

hallo,
cheyenne finde ich ganz schön! shiloh heißt doch das kind von angelina jolie und brad pitt!? finde den namen trotzdem sehr schön ist ausgefallener als cheyenne!

bei den jungennamen würde ich miro vorziehen! Serano hört sich an wie Zeran-Kochfeld!

liebe grüße
nicole + charlett-kim