Früh feindiagnostik wievielte Woche und Geschlecht

Hallo Mädels wer von euch war in der Früh feindiagnostik meine Frauenärztin überweist mich in der wievielten Woche wart ihr wurde euch dass Geschlecht verraten??? Was waren eure Erfahrungen

1

Interpunktionen helfen oft, die Texte besser zu verstehen.... Das nur am Rande.

Ich war nie bei der Feindiagnostik, wenn keine Auffälligkeiten sind, braucht man es auch nicht #winke

Meist finden diese um die 20. Bis 24. Ssw statt, so wie ich es von anderen Schwangeren, die schöne Bilder wollten, mit bekommen habe. Geschlecht wurde fast immer bestimmt.

2

Ab 14+0 ssw darf man erst laut Gesetz!

Aber finde das zu früh,es gibt oft nur Tendenzen und darauf kann man dann auch nicht bauen.
fD ist 20-25ssw .

3

Hallo! Also bei mir würde die Früh Feindiagnostik empfohlen weil ich über 40 bin! Und diese bereits Anfang der 12 Woche gemacht mit geschlecht Tendenz mit 80% Wahrscheinlichkeit .Das ganze kostete über circa 270€ mit Blutabnahme! Das was später gemacht wird, ist der Organscreening, der macht man so wie oben beschrieben! Lg

4

Sie sagte früh feindiagnostik also 13-14 Woche warsc

5

Also die sagt sie überweist mich dahin wegen meiner Vorgeschichte bei der Tochter dass soll wohl in der 12-13 Woche stattfinden muss ich dass selber bezahlen dass wusste ich nicht dass Zahl ich nicht 270 Euro

6

Hallo
also ich erzähl mal wie es bei mir war
ich war mit allen 3 Schwangerschaften beim 1.trimester Screening und immer in der 13.Woche.

da ich einen seltenen herzfehler habe muss ich dahin.
ich habe immer eine Überweisung bekommen und musste nichts zahlen.
das einzige was ich hätte bezahlen müssen wäre der bluttest gewesen.50€.

da es aber nie um die Berechnung eines chromosomen Fehler ging sondern nur um evtl organschäden musste ich gar nix zahlen.

am 16.3 geh ich mit Baby nr 4 wieder dort hin mit Überweisung.

leider hat meine jüngste Tochter auch einen herzfehler welcher aber in der Schwangerschaft nicht entdeckt wurde.

zu dem Geschlecht:ich habe es immer erfahren und es war immer richtig.

lg

7

Dass ist aber nett vielen Dank mich überweist sie weil meine Tochter mit einer Zyste im Gehirn geboren ist

Top Diskussionen anzeigen