In 2 Tagen erster Termin bei 6+2

Und ich bin jetzt schon mega aufgeregt und hoffe sehr das alls ok ist,was hat man bei euch gesehen bei 6+2`?

1

Ich hatte letzte Woche bei 6+2 und wir haben das Herzchen schlagen sehen!😍❤️

2

Ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin beim Gyn und bin dann 6+1 und schon so aufgeregt und neugierig was man alles sehen kann 😍 krümelchen inside 6+1 und 🌟im Herzen ❤️

3

Ich darf am 06.03 an etwa 6+1 schauen kommen:-) bin so aufgeregt

4

Ich bin Donnerstag dran, bin dann 6+0/6+1 hoffe dass man was sieht :o

Beim meiner ersten Schwangerschaft konnten wir bei 6+0 (nach Periode gerechnet) bzw. Meiner Meinung nach bei 6+3 (nach gefühlten Eisprung) schon das Herzchen von der Bohne schlagen sehen :-)
Leider wurd es noch ein MA später :/

Soweit ich weiß ist es in der Woche aber auch noch im Rahmen wenn man "bloss" einen Dottersack sieht.
Aber man hofft ja immer aufs bestmögliche...den Herzschlag! :-)

Berichte dann mal! ;-)

5

Wir haben bei 6+1 leider nur eine leere Fruchthöhle sehen können- waren am Boden zerstört. 7+4 konnten wir den Herzschlag sehen. 😍 Drück dir die Daumen das sich deins nicht so versteckt. 🤗

Top Diskussionen anzeigen