Frage auch an Euch: Periode wg. Hitze verschoben-oder schon wieder SS?

Willkommen im Club #liebdrueck Kann dir zu deiner Frage leider nichts sagen, aber ich hibbel auch seit Mittwoch #schwitz
Morgen teste ich - wenn ich bis dahin nicht meine Tage bekommen habe #schwitz

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Stillst du noch? Vielleicht hat das deinen Hormonhaushalt etc etwas durcheinander geworfen. Ich hatte einmal ein halbes Jahr keine Regel als ich Leistungssport betrieben hatte, aber wegen der Hitze noch nie.

Ansonsten Good Luck, wär natürlich etwas knapp mit den zwei kindern, aber bestimmt nicht schlecht.

julia

Hallo Julia,
danke für deine Antwort#freu, nein, ich habe nach 2 Wochen mit dem Stillen aufgehört#heul, da ich eine Entzündung hatte, warte momentan auf meine 3.Blutung nach der Entbindung.
LG
Verenacarina23

Top Diskussionen anzeigen