Ab welchem HB-Wert werden Eisentabletten verschrieben ?

Hallo,

weiß das rein zufällig jemand?

War das nicht unter 11 oder so?

Danke #blume

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cedric 34 SSW

Ja unter 11. Ich würde aber statt Tabletten lieber Kräuterblut nehmen. Das ist für die Verdauung besser.

Hallo Kerstin,

ich hatte beim ersten mal 11,6 und da wurden mir schon Tabletten verschrieben, ein anderer Arzt sagte zu mir, dass er das überflüssig findet bei dem Wert, aber ich nehm sie weiter. Hatte eine Zeitlang aufghört und dann bin ich auf 10,8 gesunken.

Liebe Grüße
Anna (22 SSW)

Bei mir wurden die bei einem Wert unter 12 verschrieben.

LG Nicole ET HEUTE

Hallo


was unter 11??

ich ahbe seit anfang an immer einen wert von 7,8 gehabt zur zeit bin ich bei 7,1 und meine fa meint über 7,0 ist gut drunter würde man eisen brauchen??#kratz

Das verste ich nicht!!??#gruebel

LG Shyan+Lucas-Alexander(2,5j.)+#baby36ssw.

Top Diskussionen anzeigen