Blondspray ohne Wasserstoffperoxid

Hallo Zusammen!

Ich möchte meinen Haaransatz gerne etwas aufhellen und bin auf folgendes Produkt gestoßen:

https://www.niche-beauty.com/de-de/produkte/klorane-blondreflexe-aufhellendes-pflegespray-mit-kamille-und-honig/354-005?gclid=EAIaIQobChMIn86rrtK72QIVK7vtCh0Y7Q-fEAkYASABEgIvQfD_BwE

Es ist ohne Wasserstoffperoxid und ohne Ammoniak.
Leider kenne ich mich mit den restlichen Inhaltsstoffen nicht so aus... Meint ihr, man kann das in der Schwangerschaft benutzen?

Danke schonmal! :-)

1

Hey🤗
Also ich bin Friseurin und kann dir sagen, dass aufhellen ohne Chemie nicht funktioniert. Auch wenn es da steht, alles Geldmacherei. Dann kannst du dir auch Kamillentee über den Kopf kippen. 😂
Außerdem sind diese Sprays furchtbar, weil alles so ungenu und fleckig wird.
Ich würde es an deiner Stelle lassen und zu einem Friseur gehen. Da bekommst du ein passr Strähnen und am Ende fühlst du dich wohler.
Ich weiß, dass die Meinungen da sehr auseinander gehen, aber ich sehe da kein Problem, außer du färbst deine Haare alle zwei Woche neu.
Wenn es danach geht, darf man sich auch nicht mehr schminken oder die Nägel lackieren.
Egal, was du machst, ich wünsche viel Spaß und noch eine schöne Schwangerschaft💗🍀
Lg, sandra
39Ssw

2

Hallo Sandra!
Toll, sogar eine Antwort vom Profi! #freu Vielen Dank!!! #blume

Es kann also nicht schaden, wird aber auch nicht wirken, richtig?!
Dann spar ich mir das Geld lieber... ;-)

Ich danke dir und wünsche dir einen guten Zieleinlauf! Bei dir ist es
ja bald soweit... #baby

Liebe Grüße!

3

Das diese Sprays nichts taugen kann ich dir sogar aus Erfahrung berichten.

Ich würde auch zum Friseur gehen und Strähnen machen lassen. Das Zeug soll in die Haare (tote Zellen, also ungefährlich) und nicht auf die Kopfhaut. Bitte einfach darum, das nicht bis direkt an die Kopfhaut gefärbt/blondiert wird und geh nach dem einpinseln mit Farbe an die Frische Luft zum durchatmen. (So lautet übrigens auch das Statement zu dem Thema von den Embryotox Mitarbeitern, Kopfhaut aussparen so gut es geht und gut lüften, bzw. beim Friseur in der Einwirkzeit frische Luft schnappen).
LG triny

weitere Kommentare laden
5

Huhu ich bin auch Friseurin;)
Ich schließe mich meiner Kollegin an ;)
Ich bin selbstständig und musste bis zum Schluss arbeiten und es lässt sich nie vermeiden dass etwas Farbe an die Haut kommt
Meine kleine Maus kam gesund auf die Welt
Lg Lisa mit Elina 11 Wochen alt

8

Vielen Dank für deine Erfahrungen
und alles Gute für dich und deine kleine Tochter! #blume