Was nehmt ihr außer Folio noch alles zu Euch? 🤔

Thumbnail

Ihr Lieben,
bin heute 7+2, also noch recht frisch schwanger 🤗
Nehme Folio seit 4 Monaten, Magnesium, Vitamin C sowie Progesteron 2x tgl vaginal.

Nun hat mir mein FA eine Auflistung etlicher Präparate überreicht; kennt ihr diese? Was nehmt ihr zusätzlich ein? Könnt ihr mir was empfehlen?!

Liebe Grüße
🌸

1

VitaVerlan und Vitamin D. Sonst nichts. Ich ernähre mich gesund und denke das passt dann schon ☺

2

Ich nehme momentan Femibion 2, weil da auch die Fischölkapseln dabei sind und ich so nicht sonderlich gerne bzw. oft Fisch esse.

Ansonsten muss ich lt. Frauenärztin noch Eisen und Magnesium nehmen da ich einen Mangel habe.

Liebe Grüße!

3

Außer Magnesium und Eisen sonst nix, aber das nur weil ich es muss. Ernahrst du dich ausgewogen hat dein Baby alles was es brauch. 😊

4

Warum nimmst du denn so viel Zeugs?

Ich selbst nehme nur Folio, und das sogar erst seit der 8ssw.
Alles andere nehme ich übers Essen und Trinken zu mir.
Magnesium habe ich jetzt 1x genommen, aber ob es was gebracht hat in dem Moment weis ich nicht.

Das Meiste was da steht, ist das selbe nur anderst zusammengesetzt würde ich sagen. Also du sollst das nicht alles nehmen, sonder EINS davon dir aussuchen.

Eigentlich nimmst du ja schon alles, und musst du das Progesteron nehmen?

lg Pixo288 mit Erbse 16+2

9

Hatte 2 FG‘s u dies Mal wollten wir auf Nummer „sicher“ gehen... 😏
Magnesium nehme ich aufgrund von Gefäßverengungen im Bein; unabhängig von der SS.

Ich weiß, dass ich mir 1 Präparat „aussuchen“ soll, deswegen war meine Frage ja, welches ihr mir empfehlen könnt?! 😀

5

Also ich nehme von Anfang an Nestlé materna da ist alles drin was man vor während und danach braucht

Ich bin voll zufrieden und natürlich ausgewogen ernähren das gehört dazu :-) :-)
Hoffe du findest was zu dir passt
LG

6

Ich nehme nur Femibion 2 und nach bedarf mal Magnesium, wenn der Bauch doll spannt oder die Beine krampfen, aber das eher selten.
Denke auch lieber nicht zu viel, das Baby holt sich was es braucht aus der Nahrung 😊

Lg

7

Außer Folio Phase 2 und 300mg Magnesium nehme ich nichts weiter zu mir...
Anfangs musste ich auch Famenita vaginal nehmen und zusätzlich noch Progesteron spritzen. Das aber nur bis zur 12. SSW

8

Ich habe Folio bis zur 13. Woche genommen und bin dann auf Femibion 2 umgestiegen. Magnesium nehme ich ab und zu wenn die Mutterbänder zu sehr ziehen :)

10

Ich nehme noch Vitamin d und ab und am mal eine Magnesium