11 SSW Einkaufswagen mit Wucht gegen den Bauch gestoßen

Hallo zusammen,
ich war eben einkaufen, als eine Frau mir versehentlich den Einkaufswagen gegen den Bauch gestoßen hat. Da ich den nur leicht festgehalten habe, haben meine Hände den Stoß nicht angefangen.

Es war auf Höhe des Bauchnabels und ich hoffe, dass alles ok ist.
Es hat weh getan....

Weiß jemand wo das Baby jetzt liegen müsste? Es müsste doch noch weit unterm Bauchnabel sein, sodass im Grunde nichts passiert sein darf...

Im Moment habe ich keine Schmerzen oder ähnliches... ich mache mir total Sorgen.

Ist das jemandem auch passiert und habt ihr was unternommen oder abgewartet.

Habe am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ.


Liebe Grüße
Aleyna mit bereits 3 Kids und Baby im Bauch

1

Ohje du arme. Baby liegt tiefer richtig. Könnte sein dass es deinen Magen getroffen hat das tut auch weh. Lg

2

Die Gebärmutter dürfte jetzt ganz knapp höher als das Schambein sein. Ich denke nicht dass da etwas passiert ist, das Baby ist ja auch noch mit dem Fruchtwasser geschützt. Sofern du keine Krämpfe und Schmerzen hast sollte alles gut sein.
Aber wenn du so sehr in Sorge bist, ruf doch morgen mal deinen FA an.

Lg Nica (mit Krümel 12+3)

3

huhu.. Du hast doch auch kleine Kinder,oder ? da kriegt man doch auch mal schnell was ab in den bauch . geht mir zumindest so. meine kleine ist fast 2 und oft übermütig, da passiert gar nichts . ich bin damals in der ersten SS in der 30 ssw frontal auf den bauch geknallt mit meinen 90kg und nichts ist passiert . LG

4

Ich danke euch für die Antworten. Ich habe keine Krämpfe. Man macht sich immer nur Gedanken....aber da ich richtig lag, dass das Baby noch viel tiefer liegt, bin ich etwas beruhigter.

Meine Kinder sind schon größer und gehen schon vorsichtig in meiner Nähe um. Sie sind 14, 8,5 und 7,5.... aber klar, kleine Kinder stoßen der Mama auch mal in den Bauch.

Das war nur so feste, dass mir danach schlecht war. Vermutlich wirklich Richtung Magen.

Selbst in der 4. Schwangerschaft komme ich mir vor wie ein Neuling😊

Liebe Grüße ❤