Wala Bitter Elixir

Ich bin so genervt!
Ich hab jetzt seit 8 Wochen starke Übelkeit und dachte heute nun ich kaum mir jetzt doch Vomex, da sonst nichts hilft. Die Apothekerin sagte dann: Das kann beim Fötus Herzrythmusstörungen auslösen!
Ich so: okay, dan gern was anders, dann gab sie mir ein Blatt, auf dem einige Sachen draufstanden, zb Wala Bitter Elixir, das ich dann genommen habe!
Zu Hause habe ich die Falsche aufgerissen und den beipackzettel steht jetzt: NIcht in der der Schwangerschaft anwenden!

Das regt mich einfach nur auf. Die Apotheke ist auch nicht nah, die ist weit weg, hab versucht anzurufen keiner geht dran, meine FA hat auch schon zu! Bin so genervt. Das kann doch nicht sein, dass die das einem empfehlen opbwohl das Schwangere nicht nehmen sollen!

1

Das steht bei jedem Medikament das es in der Schwangerschaft nicht genommen werden soll da die keine Tests an Schwangeren durchführen dürfen. Guck doch bei embryotox ob da was steht oder frag bei einem anderen Gyn nach/evtl Kreißsaal.

4

Hallo zusammen,
Vielen Dank, ich habe jetzt auch meine Hebamme angerufen und sie sagt auch ich soll es nehmen. :)
Lg Sarah

2

Das ist ein Standardsatz. Der steht wirklich überall drinnen. Wenn die Apothekerin dir das empfohlen hat, würde ich ihr vertrauen.

3

Das Mittel der Wahl in der SS ist
agyrax - schau mal hier nach

https://www.embryotox.de/meclozin.html