Leichte Schmierblutung nach Stuhlgang!!!

hallo ihr lieben,

hatte gerade stuhlgang ( sorry) musste mich dabei ganz schön anstrengen. ( dolle drücken.) beim abwischen hatte ich dann im Schleim so Schmierblutungen. ist jetzt glaub ich wieder weg. war nur was dabei wenn ich 3 - 4 mal gewischt hab. habt ihr das auch schon mal gehabt??? muss ich damit ins Kh fahren??

lg chris 18 ssw

1

ich hatte das auch letzte woche.
musste mich auf dem topf auch extrem anstrengen#hicks

danach hatte ich auch leichte SB.
bin dann am nächsten tag zu meiner FÄ.
es war aber nur ein geplatztes äderchen am Mumu.
Kam durch die anstrengung.

Liebe grüsse,kurze mit wurm 11 SSW

2

Bist dir sicher das das Blut nicht vom After kam??? Du schreibst du musstest dich anstrengen. Ist bei mir auch oft so, weil ich etwas an Verstopfung leide. Da ist es öfter vorgekommen, dass etwas Blut am Papier war. Kam aber immer vom After.
Solange es nicht weiter blutet, würde ich nichts machen. Falls es doch noch weiter bluten sollte, würde ich evtl. bei der Hebi nachfragen oder zum Arzt bzw. Krankenhaus.

LG Nicole ET HEUTE#blume

4

hallo,

nein kam aus der scheide. ich werde es weiter beobachten. bin nur so hibbelig, da meine erste ss mit 4 monaten kh aufenthalt nicht so schön war.

lg chris

3

Hallo, damit mußt du nicht zwangsläufig ins KH, nur wenn die Blutungen nicht aufhören.

In der Schwangerschaft und eigentlich auch so sollte man beim Stuhlgang nicht drücken, versuch dich zuentspannen oder lies was dabei, so wie die Männer:-p, es hilft.

Also nicht drücken, wenn Verstopfung nimm Milchzucker oder sprich mit deinem FA.

LG
Mel