Leichte Schmierblutung nach Stuhlgang!!!

hallo ihr lieben,

hatte gerade stuhlgang ( sorry) musste mich dabei ganz schön anstrengen. ( dolle drücken.) beim abwischen hatte ich dann im Schleim so Schmierblutungen. ist jetzt glaub ich wieder weg. war nur was dabei wenn ich 3 - 4 mal gewischt hab. habt ihr das auch schon mal gehabt??? muss ich damit ins Kh fahren??

lg chris 18 ssw

ich hatte das auch letzte woche.
musste mich auf dem topf auch extrem anstrengen#hicks

danach hatte ich auch leichte SB.
bin dann am nächsten tag zu meiner FÄ.
es war aber nur ein geplatztes äderchen am Mumu.
Kam durch die anstrengung.

Liebe grüsse,kurze mit wurm 11 SSW

hallo,

nein kam aus der scheide. ich werde es weiter beobachten. bin nur so hibbelig, da meine erste ss mit 4 monaten kh aufenthalt nicht so schön war.

lg chris

Hallo, damit mußt du nicht zwangsläufig ins KH, nur wenn die Blutungen nicht aufhören.

In der Schwangerschaft und eigentlich auch so sollte man beim Stuhlgang nicht drücken, versuch dich zuentspannen oder lies was dabei, so wie die Männer:-p, es hilft.

Also nicht drücken, wenn Verstopfung nimm Milchzucker oder sprich mit deinem FA.

LG
Mel

Top Diskussionen anzeigen