Aus 100 % Junge wurde heute bei 22+3 100% MĂ€dchen

Thumbnail

Mein Freund und ich waren etwas geschockt muss ich gestehen 🙈 wir waren heute bei der Feindiagnostik die Ärztin hat vorab gefragt ob ich schon ein Outing bekommen habe da meinte ich ganz stolz Joar es wird ein kleiner Bubi 😊
Der kleine Schatz hat sich die ganze Zeit in die tiefste Ecke versteckt doch irgendwann konnte man schön zwischen den Beinchen schauen. Die Ärztin meinte dann nur Joar also ich kann definitiv das Jungenouting nicht bestĂ€tigen🙈 ich seh hier 100% ein MĂ€dchen😅
War echt sprachlos natĂŒrlich freuen wir uns so oder so aber ist es wirklich eindeutig ich bin so verunsichert. Meine GynĂ€kologin war sich soOo sicher und hat mir auch mehrfach den Schniepel zwischen den Beinchen zeigen können 😂
Es ist wohl nur EIN Kind 🙈 sowas gibt es ja auch.

Was sagt ihr? Sicher oder nicht?
Danke fĂŒrs antworten

1

Hall, eindeutig MĂ€dchen. Hast du ein Foto von dem Jungen Outing? FĂ€nd ich ja Mal interessant. LG hoffe ihr habt nicht schon alles blau gekauft, wie weit bist du?

2

Steht da ja xD sorry

4

Leider kein Foto vom Geschlecht man konnte es aber "eigentlich" sehr gut aufen Monitor sehen.
Heute 22+3

weitere Kommentare laden
3

FĂŒr mich sieht es eindeutig nach MĂ€dchen aus. Wann war denn das jungen Outing?

8

Das Jungen Outing kam schon recht frĂŒh ich glaube 14 ssw dann auch in der 18 ssw dann meinte meine GynĂ€kologin na lass mal um wirklich sicher zu gehen nochmal 4 Wochen warten gesagt getan und selbst vor 1 1/2 Wochen war sie sich soOo sicher das es ein Bubi wird. Heute Feindiagnostik komplettes Gegenteil đŸ€ŁđŸ™ˆ

11

Das ist echt komisch. Muss wohl die nabelschnur doof gelegen haben

weiteren Kommentar laden
5

Ui😃 aber ich denke es ist tatsĂ€chlich eindeutig ein MĂ€dchen, diese 3 weißen „Striche“ gibt es wohl nur beim MĂ€dchen...
hat mein Arzt mir bereits in der 17. Woche gezeigt und bei der Feindiagnostik in der 19. hat er es wieder bestĂ€tigt und mir gezeigt😊

Also ich sage mal herzlichen GlĂŒckwunsch zum MĂ€dchen 😊

Anna mit 💙Paul (14Monate) und 💗Clara (20+5)

12

Ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei wĂ€re echt verrĂŒckt 😂
Oder es werden doch zwei 🙈 das wĂ€r's đŸ€Ł

14

Nicht das mir irgendwann noch gesagt wird es werden Zwillinge 🙈 sowas soll's ja geben. Das wĂ€re echt verrĂŒckt 😂

6

Ich wĂŒrde mir immer erst nach der Feindiagnostik sicher mit dem outing sein. Bei uns wĂŒrde damals auch 2 wochen vor der Feindiagnostik MĂ€dchen gesagt und dann doch in der 22 ssw junge. Die haben da einfach bessere GerĂ€te. Also GlĂŒckwunsch zu eurem Madl. Lg mit sofia an der Hand, #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 25 ssw inside #winke

9

Ja vielen Dank
Hatten uns zwar schon so auf ein Jungen eingeschossen selbst den perfekten Namen fĂŒr uns hatten wir 😅 jetzt geht das ganze wieder von vorne los 🙈

10

Also das sieht wirklich nach Team Rosa aus, was eine Überraschung.

LG Jenni-feer mit Mia(4) an der Hand und Jakob 21+6 im Bauch

15

Ja danke 😊 ich hoffe es bleibt jetzt auch so 😅 möchte gerne langsam anfangen Sachen zu holen 🙈 bis zur nĂ€chsten Gyn Kontrolle warte ich aber denke noch mit dem shoppen bzw hol erstmal recht neutral 😅

16

Kann ich verstehen, ich wĂŒrde vermutlich auch erst einmal warten.
Alles Liebe fĂŒr euch!

17

Genau in der gleichen situation bin ich auch :) bis zur 18 woche hiess es immer 100% junge und dann in der 22 woche mÀdchen.. jetzt bin ich gespannt was die Àrztin nÀchste woche sagt..

Lg

22

Wie verrĂŒckt ist das denn? đŸ€ŁđŸ™ˆ oh man ich mein klar Hauptsache es ist gesund egal ob Junge oder MĂ€dchen aber man möchte sich ja schon irgendwie drauf vorbeteiten 😄

23

Vorbereiten

weiteren Kommentar laden
18

Hi,

Ja das sieht nach der Kaffeebohne aus, also MĂ€dchen 😉.
So hat die Ärztin das beim Organultraschall erklĂ€rt, sah bei uns genauso aus. Mein FA hat es dann noch in der 22. SSW bestĂ€tigt.
Also hoffe ich, dass es stimmt 😁

19

Ich bin bis zu meiner Geburt als Junge eingestuft worden!
Meine Eltern waren baff als es dann hieß - hier ihr MĂ€dl :D
Ist zwar schon eine Zeit her aber trotzdem 😊

Lg Babsi mit Erbse

27

Ohjee das glaub ich dir ist ja auch erstmal ein kleiner Schock fĂŒr alle 🙈 hattet ihr denn auf der schnelle einen Namen? 😊

20

MĂŒsst ihr alle zum Organ-Schall zu nem Spezialisten? Bei mir macht das meine FA... Das bedeutet dann wohl, dass sie sehr gute GerĂ€te besitzt und ich mir bei einem Outing sicher sein darf oder? 😂

21

Das kann sein 😅 ja ich musste zu einem richtigen Spezialisten dafĂŒr 🙈

24
Thumbnail

Sah euer Jungen Outing ungefÀhr so aus?

Mir haben jetzt schon ein paar Leute gesagt, es sieht eher wie ein StĂŒck Nabelschnur aus, als wie ein Schniepie. Aber meine Gyn ist sich auch sehr sicher, dass es ein Junge wird. Bin nun unsicher, da wir bisher keine weitere BestĂ€tigung haben. Ich bin nun auch ein wenig verunsichert 🙈

Bei unserem Sohn glaube ich sah es doch anders aus und da haben wir es auch fast jedes Mal sehen können đŸ€”

LG Kathrin mit Erik an der Hand und 💙 im Bauch 30.SSW

25

Ne das sah bei mir immer anders aus 😅 das war im Grunde kein Blick von unten sondern von vorne oder der Seite sodass man echt die kleine Nudel gesehen hat was man zumindestens zu dem Zeitpunkt dachte đŸ€Ł
Wie weit bist du denn jetzt?

26

Ach 30 ssw Hmm 😅 die bei der Feindiagnostik haben gesagt Junge?

weitere Kommentare laden