Anfang August Mamas wie geht es euch?

Ich habe am 11.08 ET aber da es ein ks wird, wird es wohl Anfang August.

Meine Übelkeit ist zum Glück weg.
Müde und schlapp bin ich aber immer noch.

Habe aber immer noch trotz Magnesium oft das Problem das der Bauch oft hart wird.

Der Bauch wächst übrigens sehr fleissig und ich spüre schon länger Bewegungen.

Den Herzschlag kann ich seit 14 Tagen hören 😀

So langsam kriege ich auch echt Lust einzukaufen seit ich weiss, dass es ein Junge wird.

Wie geht es euch ?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild.
Kann es leider nicht drehen

3

Stimmt dein Alter auf der vk #schock (ich finde das Alter nicht schlimm aber hab dich auf dem Bild viiiiel jünger geschätzt #rofl ) auf dem Bild siehst du aus wie eine teeni Mama #schein

6

Hihi danke dir 😀😀😀
Ja das stimmt 😥

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Mein ET ist auch der 11.8.. mir geht es eigentlich gut, zumindest habe ich absolut keine Schwangerschaftsbeschwerden. Dafür aber eine fiese Erkältung 🤧 ganz ganz fies mit hals- und Ohrenschmerzen der feinsten Sorte! Aber ich glaube es klingt endlich ab.

Bauchi ist auch gewachsen wobei das seit der 8. Woche schon der Fall ist #rofl aber aus blähbauch wird babybauch. Ja und ein zartes blubben spüre ich auch schon #verliebt

Wir bekommen unser 3. Baby und wollen uns überraschen lassen - mein Gefühl ist aber absolut auf Mädchen nr. 3 #blume #blume #blume natürlich würde ich mich auch über einen jungen freuen aber ich glaube da müsste ich mich ganz schön dran gewöhnen. Gekauft haben wir noch nichts aber einen Strampler habe ich gestrickt und nun bin gerade an einem Jäckchen #pro das muss einfach sein!

8

Dies ist auch unser drittes Wunder 😁

Hatte auch erst kürzlich einen fiesen Infekt mit Fieber.
Ging auch zuletzt auf die Nebenhöhlen und Ohren.
Hat auch fast 3 Wochen gedauert aber jetzt bin ich wieder fit.
Gute Besserung weiterhin.

4

Huhu,

ich hab am 06.08. Termin. Die Beschwerden haben soweit abgenommen, ich hab nur noch eine starke Abneigung ggn Nudeln in Tomatensoße. Kennt ihr das, das ihr euch riesig auf ein essen freut und nach 5 Bissen angeekelt den Teller weg schiebt? ....so gehts mir leider seit Wochen. :-(

Mein Bauch ist noch nicht als babybauch zu identifizieren. Sieht eher aus, als hätte ich Zuviel gegessen. ;-)

Ein Outing haben wir noch nicht, der nächste Termin ist am Dienstag, dann erfahren wir hoffentlich was es wird.

9

Ja das kenne ich hatte ich am Anfang ganz schlimm zusammen mit der Übelkeit.

Hat sich aber inzwischen gelegt.

5

Hi. Mein Termin ist der 1.8.18 mir würde aber schon im KH gesagt das ich es eher nur bis 36+0 schaffen werde, wegen dem Uterus Unicornis. Mein Bauch wächst auch langsam. :-) Aber schaut noch nicht so toll aus wie deiner. Herzchen kann ich auch schon hören, aber merken tue ich das kleine noch nicht. :-( vlg
Hüpfflo 16+2 und 2🌟tief im ❤

7

Achja und die große Übelkeit mit Erbrechen ist auch weg. :-) nur ab und zu mal Übelkeit... Muss leider aber auch viel liegen und alles in Ruhe machen, da ich 13+1 Und 15+3 frische Blutungen hatte...keiner weiß woher. Dem kleinen ging es bis jetzt immer gut Mund Plazenta sitzt auch fest. Vlg und dir noch eine schööööne ss. :-)

12

Das wünsche ich dir auch 😀
Hatte auch 4 Wochen Blutungen durch ein Hämatom aber das war kein frisches.
Drücke dir die Daumen, dass dein Zwerg lange aushält.

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin zwar Mitte August aaaaber ich schreib trotzdem #rofl
Hatte heute so einen tollen Tag das muss ich unbedingt mit jemandem teilen.
Mir ist endlich endlich nicht mehr ganz so extrem schlecht, die Übelkeit ist immer noch unterschwellig da aber aushaltbar und ich hab das Gefühl nach dem Essen wird es endlich wieder besser statt schlechter.
Außerdem hab ich es heute nach so vielen Absagen endlich geschafft einen Geburtsvorbereitungskurs zu finden der noch nicht komplett voll war UND wir haben unseren Kinderwagen gekauft #verliebt
Hatte online schonmal bisschen recherchiert und wir wollten uns die mal in live angucken. MEINEN Kinderwagen - ausgerechnet - gab es heute bei BabyOne im Abverkauf für 350€ statt 480€ und gratis dazu ein Adapter das man nen MaxiCosi rein klicken kann, einen Fußsack und nen extra Sonnenschutz. Ich freu mich so unglaublich #huepf
Bauch sieht man bei mir noch nicht wirklich aber hab auch etwas zuviel auf der Waage. Ich denke da werde ich mich noch etwas gedulden müssen

15

Hey das ist ja prima. Freut mich für euch 😀

Ich habe auch viel zu viel auf der Waage.
War nur eine gute Foto Position 😅

Was für einen Wagen hast du denn gefunden ?

Ich liebäugel gerade mit dem Hartan Topline S im schwarz weiss

18

Den hatte ich auch im Blick. Wollte Hartan oder ABC Design. Geworden ist es jetzt der ABC Design Turbo 6 :-)

Na das war aber dann ne wirklich sehr gute Fotoposition! Sieht richtig schön nach Babybauch aus #verliebt
Bei mir sieht es einfach so aus als ob es den Bauchspeck (vor allem unterm Bauchnabel) etwas weiter raus drückt #rofl

weitere Kommentare laden
11

ich habe am 25.8 ET, finde es unglaublich was diese zwei Wochen ausmachen können :)
ich habe noch kein Bauch bzw Ansatz für ein Babybäuchlein 😅
Geschlecht weis ich auch noch nicht, bin aber auf meinen nächsten Termin am 27.2 gespannt, vielleicht gibt es ja eine Tendenz 😄

16

Das ist ja auch bei jedem Unterschiedlich.
Ich neige auch zu viel Bauch 😂
Ist meine 3. Schwangerschaft und habe auch nie kleine zarte Kinder 😅

17

Hab ET am 01.08 und hab seit zwei Wochen schon Bauchparty. Bin auch noch oft abgeschlagen und müde.
Ansonsten geht es mir und dem kleinen Krümel gut. Outing gibt es leider noch nicht, im März hab ich das zweite Screening und hoffe dann auf eins :)
Mein Bauch wird auch schon runder, nur ist er noch nicht soo groß :)

19

Huhu,
Mein et ist der 10.08 es ist meine zweite ss.

Grundsätzlich geht es mir super. Heute war aber wieder so ein Tag wo irgendwann nichts mehr ging. Meine Tochter muss noch getragen werden und heute hatte ich dann mächtig Unterleibschmerzen😐 ..Bauch habe ich dieses Mal auch schon viel. Letztes mal sah man erst Ende sechsten Monat was😁

24

Ich merke auch recht schnell wenn ich was getan habe.
Das ist sehr lästig.
Hatte ich in den anderen SS nicht so.

22

Hallo,
Mein ET ist der 3.8, bin heute in die 17. SSW gekugelt.
Wir haben uns heute einen gebrauchten Kinderwagen gekauft. Ich habe schon seit ein paar Wochen nach gebrauchten gesucht, und heute haben wir uns dann für einen ABC Design Turbo 6 S entschieden. Er wurde bisher von 2 Kindern genutzt, sieht aber noch sehr gut aus.

Das Würmchen merke ich leider noch nicht so toll, nur ganz selten ein Blubbern.

Am Dienstag haben wir den nächsten Termin beim FA, hoffen sehr auf ein Outing. Das Motto der großen Schwester ist ja : Hauptsache das Mädchen ist gesund!

Wir sind gespannt und freuen uns natürlich auch auf einen Jungen.

LG

Katrin mit Nela (4) an der Hand und Würmchen im Bauch

23

Hihi das Motto hatte meine Tochter auch.
Das war dann wohl nichts.
Sie hat sich aber schon damit abgefunden.

Ich dachte schon ich wäre die einzige die recht früh loslegt.
Dem ist ja zum Glück nicht so.

25

Hallo,

ich habe am 7.8. Termin. Ist mein 2. und was soll ich sagen außer mal en Ziehen geht es mir gerade echt gut. Bin Ende 16. SSW und spüre das Kleine seit ca. 1 Woche. Bis jetzt wird es ein Junge.

Die ersten 12. Wochen hatte ich viel schmerzen und Übelkeit mit Erbrechen. Volle Programm.

Kinderwagen wollen wir morgen auch kaufen. Aber keine Ahnung, welchen. Ist schwierig.

Mein Bauch ist sehr groß. Wenn mich jemand sieht, fragen Sie immer wann es jetzt soweit ist. Glaubt mir keiner, dass es noch bis sommer dauert.

Nicole mit Till Finley 3 und ❤👣 im Bauch

weitere Kommentare laden