Einleitung mit Magen-Darm?

Hallo Ihr Lieben,

mich beschäftigt eine Sache.
Ich war gest2een bei meinem FA zur Vorsorge. Bin heute 39+1. Auf dem Ctg waren und sind keine Wehen zu sehen. Nun möchte er, dass ich am Mittwoch nochmal komme (39+5) und wenn es dann immernoch so ist, möchte er mich aufgrund meiner Vorgeschichte zum einleiten schicken. Termin wäre am 22.2. und am 21. soll ich zu ihm kommen.

Nun sind aber alle in meinem Umfeld erkältet oder haben Magen-Darm. Mein Mann fängt auch langsam an.
Leiten die im Krankenhaus denn überhaupt ein wenn ich selbst auch krank werde?
Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße

1

Wenn du selber krank werden solltest, wohl eher nicht, denke ich jedenfalls. Aber auch wenn dein Mann krank ist, er darf dann nicht mit dir ins KH...vielleicht deinen Arzt jetzt schon darauf ansprechen und die Einleitung eventuell vorziehen 🤔

2

Hey,
Danke für Deinen Beitrag.

Oh Gott, er dürfte dann nicht mit? Auch nicht mit Mundschutz wenn er "nur" eine Erkältung hat?
Das wäre ja richtig mies.

Ja mein FA hat jetzt schon geschlossen, werde dann direkt am Montag mal anrufen.

Danke 😊

3

Wenn das richtig schlimm Magen - Darm sein sollte, ist da ja ansteckend, da werden sie das im KH wohl nicht gerne sehen...aber du musst nachfragen würde ich empfehlen...dir wollen nicht das er dich und vor allem auch andere nicht ansteckt...liebe Grüße

weitere Kommentare laden