Sind das Wehen? SSW 41

Guten Morgen
Ich hab so gut wie nicht geschlafen. War paar Mal kurz davor meinen Mann zu wecken und hab es dann doch gelassen.
Ich hab seit gestern 21 Uhr ein mehr oder weniger regelmäßiges Ziehen, aber nur im Rücken und Unterleib. Abstände zwischen 5min und dann mal wieder 15min und schon stark, aber eben nicht so dass ich sage, ich halte es nicht aus.
Ich will auf keinen Fall sinnlos ins Krankenhaus fahren und dann da tagelang rum hängen 🙈
Heute früh ging dann dunkles Blut und Schleim ab. Der Pfropf? Und nun hab ich immer mal ein Ziehen im UL. Aber eher leicht.

Sind das Wehen? Eher nicht oder?

1

Also ich würde sagen es geht los

2

Kann gut sein. Kann trotzdem noch dauern. Wie ist es denn wenn du Baden gehst?

4

Wird nicht doller.

7

Der propf kann Tage vorher abgehen, wehen ja auch aber wenn es beim Baden nicht doller wird dann braucht es einfach noch ein bisschen. Energie tanken ist ne gute Idee

3

Eher Geburtsvorbereitungen...
Frühstücke erstmal und nachher nochmal baden.
Sammel heute noch mal Engergie #pro

5

Ja so denk ich eigentlich auch

8

solange du dich zu Hause sicher und wohlfühlst bleib zu Hause!
Es kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen ,da kann man sich am besten entspannen kann oder auch ein bisschen ablenken noch ein bisschen rumtüdeln...:-D

Durch diese Routine Maßnahmen Krankenhaus mit CTG und Blut abnehmen, das setzt den Körper doch unter Anspannung, du wirst schon merken wenn es unangenehm wird oder wenn du Hilfe von an Hebamme möchtest das dann richtige Zeitpunkt ist Krankenhaus zu fahren.

6

Ich denke auch das es los geht 😊😊ruf mal im kreissaal an. Liebe Grüße und berichte mal.

Noch 11 Tage bis zum ET 💙💙💙

9

Huhu ich bin seit Tage auch so durch den Wind.... ich Hatte am Mittwoch ET und dort begann das ganze Theater pünktlich.... wehen und schleimpripfabgang ich war aber unterwegs und völlig überdreht auf dem ctg beim frauenarzt waren innerhalb 16 min. 5 wehen und ich sitze trozdem noch zuhause .... ich und nein Mann sind schon sehr abgespannt und aufgeregt und ich fast frustriert weil ich auch Angst habe vor der Situation.. .. naja gestern hatte ich morgens wieder starke wehen und einen starken Drang nach Stuhlgang aifgrund der menstschmerzen war es kaum und ohne Geräusche möglich und ich dachte oh je .... Und mein Mann und ich haben uns noch lustig darüber gemacht wegen "auf den Tisch machen" währenddessen.
Naja aber nach 2 std. Ungefähr war der Spuk vorbei aber der ganze Tag ist dann brauner Schleim abgegangen und ich war wieder fit wie ein Turnschuh.... Abends waren wir sogar im Schnee spazieren und geschlittert (hätte fast vergessen hochschwanger) zu sein .... so und heute morgen um 7 nach gut geschlagener Nacht wach geworden mit starken oberbauchziehen und ich dachte oh oh den Termin beim Fa schaffe ich heute nicht in 1 1/2 std. 3mal. Nun wieder bisschen rücken und Mens und fühl mich wieder etwas schlapp....
Wie weit bist du denn ?
Liebe Grüsse von Angi ET +2