Blasenentzündung natürlich behandeln

Hallo hatte heute ein paar Entzündungszellen im urin die frauenärzte sagte sie will was erst mal natürlich versuchen aber wie hab nix gefunden im internet
Eiweiß + Zucker + waren +
lg

1

Vieeeeeel trinken
Cranberrysaft
Blasentee

Mehr weiß ich nicht..
Vl auf gv verzichten.
Lg

2

Angocin in höchster Dosis und D-Mannose

3

Es gibt was Pflanzliches, Cystinol meine ich heißt das. Aber das musst du auf jeden Fall mit deiner Gyn absprechen. Laut Packungsbeilage soll man es in der SS glaub ich nicht nehmen.

4

Granberry Saft trinken
Granberry getrocknet essen

Hilft Wunder :)

5

Auch bei natürlichen Mitteln bitte immer erst abklären. Vieles davon ist in der Schwangerschaft auch nicht ratsam.

6

Bei mir hat Natron geholfen :-)

7

Ich musste seeeeehr viel trinken und Urin nicht halten, sprich ich musste immer sofort auf die Toilette. Seitdem achte ich sehr auf meine trinkmenge.

8

Ich habe das auch sehr oft gehabt und bei den ersten Anzeichen hab ich sofort eine Brausetablette Vitamin C getrunken und das hat geholfen. Empfahl mir mal meine FA, sie meinte, das die Bakterien wohl das saure nicht “mögen“ und somit ausgeschwemmt werden... also bei mir hilfts.

9

Ich bin voll Fan von uroakut.
Gibts in de Apotheke.
Sobald ich spüre es könnte los gehen trinke ich so eine Tüte u meistens ist es dann auch wieder weg
Laut Apothekerin auch in der Schwangerschaft verträglich. Aber frag mal beim FA nach.
Alles liebe und gute