8 tage überfällig

Hallo.
Ich bin seit 8 Tagen überfällig und habe eben einen test gemacht und der war negativ. Meine brüste tun weh wie sau, unterhalb eher und an den brustwarzen. Ich muss andauernd auf Klo und bin total zickig und schlecht gelaunt.. Ist es vielleicht zu früh für den test gewesen?

1

Könnte zu früh gewesen sein ich würde in paar Tagen noch mal ein machen .

3

In wieviel Tagen denn nochmal? Sonst war meine Regel immer Pünktlich auf den Tag. Wenn mein Freund meine brüste an fässt tut es mega weh und ich bin so zickig ich wunder mich selber immer. Und mein Hund (Mops) schläft die letzten zwei Tage bei mir an meinem bauch

2

Wenn dein Zyklus sonst immer zuverlässig war, müsste der Test schon was anzeigen. Selbst wenn der Eisprung um eine Woche verschoben wäre , müsste der Test schon positiv anzeigen..wenn auch schwach. Es gibt aber auch durchaus Frauen, die negativ getestet haben und sich schwanger waren. Die Tests sind eben nicht zu 100% sicher. Vielleicht hast du ein "kaputten" erwischt. Ich würde einfach in 2 Tagen noch mal mit Morgenurin testen. Und wenn wieder negativ, Dann mal zum Gyn gehen. Kann alles oder nichts sein. Ich habe 12 Monate gebraucht.. bis ich schwanger wurde . Und jedesmal wenn ich auch nur einen Tag überfällig war, habe ich mich auch in jedes Symptom reingesteigert.

Viel Glück

4

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Man bildet sich während des Kinderwunschs gerne mal allerhand Symptome ein, die einem unter. "Normalbedingungen" einfach nicht auffallen. Wenn du deinen Eisprung bestimmt hast und du Eisprung+18 bist, kannste davon ausgehen, dass du schwanger bist oder eine Zyste hast, die eine Schwangerschaft vortäuscht.

5

Nein, bei 8 Tage drüber ist das nicht zu früh gewesen, da zeigt eigentlich jeder SS Test positiv an 🤔 dann bist du wohl nicht schwanger...

6

Hast du deinen eisprung bestimmt?
Wenn nicht, kann man leider nicht sagen ob du überhaupt schon überfällig bist.

Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Ich hatte auch mal 10 Tage und Jahre lang war er pünktlich. Schwanger war ich nicht.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn ihr ungeschützten gv hattet und den Eisprung erwischt habt, kannst du trotzdem ss sein, nur vielleicht noch nicht überfällig.

Alles gute 🍀

7

Hatte meinen Eisprung am 22 Januar. Also einfach abwarten mehr kann ich eh nicht machen. Danke für eure Antworten

8

Hmmm wenn du ihn da tatsächlich mittels deiner Temperatur bestimmt hast, dann würde ich dir raten, so langsam aber sicher zum Arzt zu gehen. Deine mens hätte mittlerweile definitiv kommen müssen, oder eben eine Schwangerschaft. Du kannst auch nochmal einen Test machen. Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Ich weiß, viele hören das nicht gern, aber die meisten Mittel sind nun Mal kein 100%iger nachweis.