Schwangerschaft

Tanzen im Kreißsaal

Hey Mädels. Ich hab Grad einen Beitrag bei Punkt 12 gesehen wo Frauen die in den wehen lagen getanzt haben mit dem Arzt
Wäre doch gut wenn das hier auch akzeptiert wird.
Wurde bewiesen das Bewegen hilft und Schmerz lindern soll.
Also wenn ihr bald dran seid : Tanzt !!!!😊

Wollte das mal los werden weil ich den Beitrag so gut fand und vielleicht setzen es ja manche um

Somit noch einen schönen Dienstag

Das klingt irgendwie super toll, hab ich auch schon mal irgendwo gesehen... allerdings glaub ich nicht dass mir unter Wehen zum tanzen zu Mute ist, ich kann froh sein wenn die Beine nicht weg sacken beim stehen 😅 ...aber wer sich danach fühlt, wieso nicht....

Ich finde das eine mega tolle alternative und auch mal was anderes. Der ernst des leben ist schon woanders ernst genug :)

Hallo!

Klingt wirklich interessant. Ich habe bei meiner ersten Entbindung zwar nicht direkt getanzt, aber ich stand fast durchgehend und habe mit dem Becken gekreist. Das tat mir sehr gut. Die Geburt selber verlief sehr schön, wobei ich meine Tochter nicht im stehen sondern in der Hocke zur Welt gebracht habe! 😃❤

Man soll ja entspannt sein und tanzen oder kreisen lenkt ja ab also daher Do IT !!😊

Na dann heißt das ja an alle immer schön bewegen und tanzen 😁

Auf jedenfall, sieht zum Brüllen aus, aber egal, Hauptsache wir haben Spaß :D

Wir haben so schon genug schmerzen 😀

Ich hab grad den selben Beitrag gesehen! 😄😄 Finde es auch toll und wenn es einen ablenkt und hilft, warum nicht?! 👌👍

Liebe Grüße
VP2406 mit Amy-Sophie inside 👶🏼💕 ET-4

Kannst es ja bald testen wie man sieht nicht mehr lange ^^

Stimmt 🙈🙈 Mal sehen ob ich zu dem Zeitpunkt noch dran denke, und wenn.. ob es mir hilft 🤔😄😄

Kannst ja dann berichten wie du es vollbracht hast 😂

Ja klar 🙋

Also als meine Kinder geborgen wurden. Bei dem großen ehr nicht. Aber bei dem kleinen hat meine Hebamme auch Musik auf meinem Wunsch hin laut gemacht und wir haben dann getanzt also nicht so heftig aber mit der Hebamme und mit meinem Mann schön abgezappelt 😁

Top Diskussionen anzeigen