Schwangerschaft

Icandy oder Bugaboo ?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe ­čśŐ die kinderwagenentscheidung an. Meine Favoriten sind der icandy peach (3) und der bugaboo buffalo. Die babywanne vom icandy ist 28,5cm x 72cm und die vom buffalo 34,5 x 76cm. Generell bin ich eher f├╝r den icandy, aber passt das Baby in die Wanne bis es sitzt oder ist der einfach zu schmal? Danke euch ­čśŐ

Bugaboo Testsieger

Danke dir. Hab deinen beitrag gelesen. Denkst du denn der Platz des icandys reicht ?

k├Ânnte vielleicht etwas knapp werden ich finde 28,5 cm breite schon echt eng das ist ja nciht mal ein 30 cm Schullineal. Da h├Ątte ich Angst das sich der Wurm nicht bewegen kann wenn er etwas kr├Ąftiger ist und 72 ist in Ordnung da k├Ânnte ich allerdings net sagen wie lage der ausreicht. meiner hat 32x76

Habe gestern noch gelesen dass der bugaboo bei Stiftung Warentest wegen Schadstoffbelastung mit mangelhaft abgeschnitten hat

Danke dir. Geht mir eher darum , ob der Platz f├╝r ein Baby reicht, bis es sitzen kann.

Hab gerade mal Candy gegoogelt, weil ich den nicht kannte und das gefunden
https://www.wunderweib.de/kinderwagen-im-wunderweib-test-der-icandy-peach-3-4880.html
Vielleicht interessant f├╝r sich.

Danke ! Der Link spricht auch meine Recherchen aus und sie ist genau so begeistert wie ich ­čśŐund hat die gleiche kritische Frage: wird der Platz f├╝r ein Baby reichen ? Ich mein die Wannen werden irgendwie auch immer kleiner. Ich hab in L├Ąden noch viel kleinere als diese gesehen..

hej hej, die frage ist, wie gro├č seid ihr? erwartet ihr ein gro├čes baby? meinen jungs w├Ąren beide wannen zu fr├╝h zu klein gewesen. von dem putzigen buggyaufsatz in miniaturgr├Â├če ganz abgesehen. lg, rosa

­čśâ und was habt ihr dann gemacht ? Der icandy hat w├Ąhrend der Buggy Zeit dann den Vorteil, dass du das Teil nach oben und unten verl├Ąngern kannst. Insgesamt glaube ich auf 106cm. Aber die babywanne ist schon kleiner. Ich bin 172 und es wird ein M├Ądchen

Ehrlich gesagt w├╝rde ich keinen nehmen weil man den Sportsitz - soweit ich das sehen kann - nicht flach legen kann. So muss der Zwerg dann irgendwann mit angewinkelten Beinen schlafen wenn er im Wagen einschl├Ąft.

Und welchen empfiehlst du , bei dem das nicht so ist?

Ich rate dir zu Bugaboo.
wir allerdings fahren einen Chameleon

der buffalo wird nicht mehr produziert. im m├Ąrz kommt der neue wagen raus.
hei├čt bugaboo fox!
die qualit├Ąt der marke ist super! wir sind zufrieden

Top Diskussionen anzeigen