Das Gesetz der Schwerkraft

Ja das Phänomen das einem immer alles runterfällt...jetzt wo man sich so prima bücken kann.

Ich meine, natürlich, besser wie wenn es nach oben fliegt...nicht auszudenken wenn man sich im Freien befindet.

Aber es ist schon frustrierend wenn einem alles irgendwie runterfällt...erst heute im Laden wieder irgendwo hängen geblieben mit meinem 14kg schwereren Körper und einige Sachen mitgerissen.

Von aufmerksamem hilfsbereiten Angestellten keine Spur...Eja...wird man noch schräg aus dem Augenwinkel angeschaut. 🙄

In meinem Gedankengut schwirrt gerade die Idee herum so einen Greifer zu besorgen, die die 1€-Jober beim Gehweg säubern verwenden... 🤔

Habt einen schönen Abend ihr ganzen Kugelbäuche....🤓

6

Was immer auf den Boden fällt existiert nicht mehr in meinem Universum. ;-)

9

😂

1

😂😂😂 sehr guter Beitrag!
Damit sprichst du sicher vielen aus der Seele!
Mir auf jeden Fall👍

2

Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin schon immer etwas dusselig, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass mir mehr Dinge runterfallen seit ich mich nicht mehr bücken kann 😄 das bleibt dann alles liegen bis mein Freund nach Hause kommt oder ich versuche es verzweifelt mit dem Fuß hochzufischen 😄😄

4

Auch eine Möglichkeit auf den Mann zu warten...😎😄

„Hey Schatz..dein Essen ist fertig...“👇

7

#rofl#rofl#rofl

3

Haha. Da hast du leider sowas von recht. Mir landet mittlerweile auch jeden Tag was aufm Boden .. 🤦🏼‍♀️ anstrengend 😅

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 34+5💙

5

Ja das kenne ich auch, aber ich habe gute und schlechte Tage was das bücken angeht. Wenn ich einen schlechten Tag habe, ist mein Mann da der es aufhebt oder unser 4 Jähriger Sohn den ich bitte mir das runtergefallende aufzuheben. Er ist Gott sei Dank sehr hilfsbereit und hilft mir auch die Spülmaschiene auszuräumen. Er muss das nicht machen aber meistens kommt er freiwillig an und hilft. Ansonsten hat auch mein Mann schon gesagt das so ein Greifer recht praktisch ist.

8

Ich hab mir schnell abgewöhnt : was nicht dringend wieder aufgehoben werden muss bleibt liegen bis der Mann kommt.

Dringend ist bur : Handy, Fernbedienung, essen und Schlüssel #rofl

10

Jaaaa! Das fällt mir seit Wochen auf. Mir fällt am Tag zig mal was runter. Man überlegt kurz 🤔... brauch ich es oder kann’s liegen bleiben 🤣😂...

11

😁 mein Freund muss mir auch alles was runter fällt aufheben. Auch wenn ich nicht wirklich einen Bauch habe und gerade mal 3,3 kg zugenommen habe, ist es total unangenehm mich zu bücken, ganz schlimm. Mein Freund tut mir schon leid.

LG jassy mit 2 Kindern (6&4) an der Hand und babyboy 29. Woche

12

Ich habe mir das mit dem Greifer schon eingehender überlegt und habe dann daran gedacht wie oft mir der Wischmop umfällt. Ich sehe das Ding eigentlich nur als Stolperfalle vor mir auf dem Boden liegen.