Kinderwagen Knorr for you ?

Wollte ma fragen hab mich ein bisschen in den Kinderwagen for you von Knorr verliebt haben uns den auch heute angeschaut und ich finde ihn an sich gut einfach klicksystem super leicht zusammen zuklappen
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht im Laden soll er 500 kosten mit sportsitz und im Internet 350 ?

Lieben dank
Lillymaus94 mit Sternchen fest im Herzen ♥️ und Babygirl 18SSW 🐭🎀

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben von knorr baby den alive to Born.

Super Marke und gut Qualität:-D

6

Wir haben den knor Baby voletta oder wie der heißt der ist einfach super sind sehr zufrieden

2

ich wäre bei Knorr vorsichtig. Bei Stiftung Warentest ist der Knorr Noxxter durchgefallen wegen Kippgefahr des Sitzes und wegen Schadstoffen. Die Halterung sind 4 Metallstifte wo Eltern und Kinder sich verletzen können. Und 2015 hatten die auch schon Probleme mit Schadstoffen. Da würde ich mir schon Gedanken machen. Aber ich war bei der Kinderwagenwahl auch sehr vorsichtig.

3

aber hier nur meine eigene Meinung

4

Das hat man bei maxi cosi und Bugaboo "Buffalo" auch mit den Schadstoffen.

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns ist die Marke knorr gleich rausgefallen. Stiftung warentest und auch viel Recherche im internet haben mehrfach gezeigt, dass es eine Marke ist bei der man vorsichtig sein sollte. Lauern viele gefahren. Auch die Verkäufer in Läden haben uns sehr von dieser Marke abgeraten.
Also meine Meinung, such dir lieber einen anderen.

9

Mein Bruder hatte einen und war sehr angetan vom Handling, schon nach 2 Jahren ist aber etwas an Gestell gebrochen. Er ist zwar preislich im Mittelfeld, macht dafür aber schnell schlapp. Da kaufe ich lieber ein teureres Modell und kann es dann noch weiter verkaufen oder kaufe direkt gebraucht.

7

http://www.kinderwagenscouts.de/tests/knorr-baby-alive/

http://www.kinderwagenscouts.de/

Hier sind sie im Mittelfeld.

10

Der klingt sehr gekauft sorry. Wenig stichhaltiges dabei und x mal betonung wie schick er aussieht. Keine erklärung zur Wanne oder sportsitz außer 5 punkt gurt. Wie groß ist die babywanne. Was für ein Material sind griffe und haltestege. Es ist nicht fundiert meiner meinung nach. Aber letzendlich muss jeder selber entscheiden welchen kiwa er haben will.

Aber ich bin da halt schon ziemlich vorsichtig gewesen ich habe den testsieger von 2015 geholt.

11

Hast du den Britax Römer gekauft? Für den hatte ich mich wegen der guten Tests auch fast entschieden. Mir war dann doch nur das Packmaß etwas zu groß für unser Auto und ich fand die Befestigung der Wanne auf dieser Platte nicht handlich. Aber der ist schon echt spitze sonst und sieht auch gut aus.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo :) hast du dir den Kinderwagen geholt .finde den optisch auch toll und soll auch in Kleine Kofferräume passen . Habe den live aber noch nicht gesehen . In welchem Baby Markt hast du dir den Wagen denn angeschaut ? Lg