Felicitas pro baby AG ?!

Hei mädels..

Sagt mal , kennt ihr diese werbefirma die solche baby koffer bringen? Aber dann nur von ihrgend welchen versicherungen und solches zeug abschliessen quatschen?! Ich bin grad echt sauer! Die wollte alles wissen tel. Nr adresse von grosseltern zum dort auch anrufen wegen versicherungen...sowas ist echt sehr aufdringlich!! Geht gar nicht! Es ging gar nicht um die baby sachen .....ich konnte die iwie nicht rauswerfen...wie habt ihr das gemacht?habt ihr eure eltern vorgewarnt das die nachher anrufen? Ich war voll perplex grade.....habt ihr die babysachen im koffee benutzt? Oder werder ihr diese benutzen?

1

Kenne diese Koffer nicht.. Aber wenn du sagst dass sie auch die Großeltern bewerben dann kann ich sage ich dass es ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Großeltern verboten ist! Vielleicht weist du sie mal darauf hin.. Ansonsten kann ich dir nur raten deine persönlichen Daten nicht für ein paar gratis Windeln oder Schnuller Herzogenrath.

2

Herzugeben... Sollte Das heißen
.

3

Huhu die waren bei uns nach der Geburt der großen auch.
Ich hab zwar meine Handynummer angegeben dieses ist aber immer auf lautlos und man muss ja nicht ran gehen. Nach Großeltern oder ähnlichem wurde ich gar nicht gefragt. Bei uns kam sie mit einem koffer da war zum beispiel ein babymützchen, ein spülschwamm, ne probepackung lenor und ein teddy und dann hatte sie noch sachen die man bekommt wenn man einverständnis gibt für werbezwecke von der jeweiligen firma kontaktiert zu werden wie z.b bunte straßenkreide von der Telekom und so.

Was allerdings unverschämt war sie hat so eine Versicherung für Kinder gefragt ob sie ein Angebot schicken darf und statt eines Angebots kam dann nach ein paar Tagen die Auftragsbestätigung für ein gültigen Vertrag den wir natürlich sofort wieder gekündigt haben. Also aufpassen muss man auf alle Fälle und keine Konto Daten oder so angeben

War vor 2 Jahren ich denke dieses mal werde ich gerade wegen dieser versicherungssache die gar nicht erst rein lassen ;-)

Lg

4

Wie sind die denn auf dich aufmerksam geworden? Die kommen ja nicht einfach so und klingeln?

Ich mache vor Geschäften oder Center, wo solche Leute ja meist stehen, einen großen Bogen und lasse mich gar nicht erst ansprechen, egal um was es da geht. Und wenn jemand klingelt, dann mache ich die Tür einfach wieder zu bei solchen Leuten. Ich lasse sie gar nicht erst zu Wort kommen.

5

Doch bei uns hat die einfach geklingelt und gefragt ob wir Zeit haben oder sie wann änderst wieder kommen soll

6

Die einzigen die hier geklingelt haben waren Zeugen Jehovas, den hab ich dann meine Meinung an den Kopf geknallt, die Tür zugeschmissen und seitdem klingeln sie nicht mehr bei mir 😂

Ich kenne solche Koffer nur von Eingängen. Sie stehen meistens vor Läden wie BabyOne oder SpieleMax, aber wie gesagt da lass ich mich gar nicht erst drauf ein. Aber ich mag solche Almosen eh nicht so gern und brauche sie auch nicht 😅🙊🙈

7

Das war früher sogar mal ein Werbepartner von urbia...

8

Ich hab beim Toys R Us so ne Kontaktkarte in die Hand gedrückt bekommen. Die Dame war gar nicht aufdringlich und ich fand's erst mal ne gute Sache. Hab den Zettel dann zum Ausfüllen mit nach Hause genommen und dann mal ein bisschen im Internet gestöbert....da fand ich's dann nicht mehr so prickelnd und hab die Karte weggeworfen.

9

https://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geschenkpaket-fuer-junge-eltern