Wieso mutiert mein Mann immer zum Monster......

........wenn ich schwanger bin?
Das war leider auch in der ersten Schwangerschaft so, das ist ganz schön anstrengend, ich könnte nur heulen!
Obwohl beides Wunschkinder sind, ich verstehe es einfach nicht!
Er nimmt mich nicht ernst im Moment, zieht alles ins lächerliche, und meint er könnte den ganzen Tag versuchen mich zu verarschen. Irgendwann möchte man aber auch mal ein normales gespräch führen.......leider nicht möglich mit Ihm.
er regt mich ständig auf, und das meine ich nicht nur!
Was soll ich machen???
HHHIIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEEEEE

Liebe Grüße 123joice 14+4ssw und klein Gloria an der Hand (3)

1

hi du
mir geht es auch net anders wie dir
hab auch nur tag für tag stress
er geht mir so auf die nerven ich weiss echt auch keinen rat mehr
gruss 1cent

2

Wow da können wir drei uns ja an den Händen fassen!
Mir geht es leider auch nich anders! Und das seit anfang der SS!!!! Er hält sich aus allem raus,kümmert sich um gar nichts und erwartet leider auch bei der HITZE dass ich funktioniere wie ein Roboter! Bin auch echt am verzweifeln! Noch schlimmer ist es seit klar is das wir eine Maus bekommen! Habe sogar von mehreren Freunden erfahren dass er zweifelt dass es von ihm ist weil es eben kein Junge ist! Is das noch normal???? :-[ Er behauptet er sei mal untersucht worden und da wurde festgestellt dass er keine Mädchen zeugen kann! #bla #bla #bla!!! Wir haben uns beide dieses Kind gewünscht und nun will er sogar dass ich ihn als Vater nichtmal angebe! Boah bin ich grad sauer! :-[ :-[ :-[ Wieso gibt es nur solche Männer????? #kratz #gruebel

LG Mausi + #baby girl 33+2

9

Also so einen ausgemachten Schmarrn habe ich ja noch nie gehört... ER KANN KEINE MÄDCHEN ZEUGEN???

Hat der Mann denn nicht im Biounterricht aufgepasst? Männer haben XY und da entstehen 50% Samen mit X und 50% Samen mit Y... Ich krieg mich nicht mehr ein!!!

Redet ja meiner schon viel Schmarrn daher, wenn´s ihm in den Kram passt, aber sowas ist ja echt der Gipfel!

Lass dir das ja nicht gefallen, der spinnt doch komplett! #liebdrueck

LG Ulrike

3

Hallo IHr drei.

Da kann ich auch mitreden!!
Ich hab auch so einen zu Hause!!!
Ist toal craz... Er wurde Montag noch an der Hand (linke) operiert und seitdem ist toatl aus.... Er hätte Schmerzen und ihm gings net gut.. Gehts mir gut?? Er fragt ja gar net!!
Er fühlt nie meinen Bauch, wenn muß ich seine Hand drauf legen und er zieht sie gleich wieder weg. Er fragt net wie groß unser SOHN wird... gar nix.. ich versteh das auch net. War voll und ganz geplant und erwünscht von uns beiden die SS.
Ich muß jetzt alles tragen und machen, obwohl es ja seine linke hand ist... Bin auch abends immer total fertig..
Und jetzt macht meine Tochter auch noch Stress (2,5 Jahre) und will nimmer alleine schlafen... meine Nerven..
Frag mich langsam wie das werden soll wenn unser Baby da ist. Er ist nur genervt wenn unsere Tochter mal weint... oder so.. Hab mittlerweilen richtig angst davor..


Liebe Grüße Sigrid 30+1

4

Hallihallo....

also ich denke mir auch ständig - wer is jetzt hier schwanger - ICH oder ER... #augen

Mein Mann is zur Oberzicke mutiert, egal was ich sag, er kriegt's sowieso in den falschen Hals oder verstehts (absichtlich????) falsch.

Blafft mich dann von der Seite an - und geht..... ich sitz dann da mit meiner Wut (die ich vorher nicht hatte) und ärger mich kaputt.

Das Schlimmste is dann, daß zu IHM gesagt wird: ach nimms nicht tragisch, daß sind IHRE Hormone #augen#kratz

Grad is auch wieder die K... am Dampfen, obwohl wir noch schön bei den Schwieltern grillen wollten.... nur weil ich anscheinend wieder was "falsches" gesagt hab.
Schwägerin kommt mit ihrem Baby (5 Monate) nur "kurz" vorbei, weil die Kleine nur zuhaus schlafen soll/kann/darf. Hab ich halt drauf gesagt, daß unsere Kinder in dem Alter immer und überall schlafen konnten - die sind dann nicht mal bei der Heimfahrt aufgewacht.
SCHON hat ich den Rüffel, ich solle nix sagen, wenns eh nix gescheites is...... AUbacke.....

Also du siehst - du bist NICHT allein....... wenigstens weiß ich, daß das bei ihm ein typisches SS-Syndrom ist und sich das spät. im November wieder erledigt hat ;-)

LG Jennifer 26.SSW

5

Hallo.

Genau das kenn ich auch.
Alles was ich sage kommt falsch an. Egal wie es gemeint ist und dabei geb ich mir ja immer schon mühe alles extra lieb zu sagen und denke erst dreimal bevor ich was ausspreche.. aber alles wird böse aufgefasst...

schon komisch.. männer.. die soll einer verstehen

6

Hallöchen,

bei mir ist es auch nicht anders. Wir haben uns beide das Baby gewünscht und freuen uns auch darauf. Aber wenn ich ihn dann mal bitte mir zur Hand zu gehen, darf ich mir nur anhören "ich soll mich nicht so anstellen, ich bin ja nur Schwanger und nicht krank ". Und gerade jetzt bei der Wärme habe ich ständig Probleme mit meinem Kreislauf...... aber das scheint ihn gar nicht zu interressieren, er meint dann nur, ich hätte doch gar nichts, und dass ich das alles einfach nur irgendwo gelesen habe undd eshalb geht es mir jetzt so. ..... Und dann jammert er noch, dass er ja den ganzen Tag auf Fortbildung ist und deswegen zu Hause nichts machen kann und wie kaputt er Abends doch ist. Er denkt echt, dass ne Schwangerschaft ein Spaziergang ist.

LG Jessi 31 SSW

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

das ist nicht dein Mann, das sind die Hormone. Ich könnt mein auch an die Wand klatschen. Nimm nicht alles persönlich, ich weiss, leichter gesagt als getan.

LG
Brigitte ET-17