16 Tage überfällig 4 negative Tests, trotzdem schwanger?!

Hallo liebe Gemeinde,
Ich lese mich schon seit Tagen durch diese Foren und irgendwie werde ich nicht schlauer.
Ich bin jetzt 16 Tage überfällig habe heute den 4 Sst gemacht und wieder negativ. Ich hatte um den ES herum Ungeschützten GV , also wäre eine SS nicht aus zuschließen. Ich habe so ziemlich alle Anzeichen, Brüste-ziehen leichtes ziehen im Unterleib, mal links mal recht, mal mittig. Übelkeit seit einer Woche, meist nach dem Essen. FA Termin Ende März.
Seit ihr vielleicht gerade in der gleichen Situation ? Habt ihr ein paar Ratschläge
Ganz liebe Grüße 💕

1

Also 16 Tage nach NMT müsste jeder Test sofort "Mama" rufen. Und wenn du 4 Stück gemacht hast, werden ja nicht alle kaputt sein.

Vielleicht bekommst du einen unregelmäßigen Zyklus aufgrund von irgendwelchen hormonellen Umstellungen? Das kann der FA am besten herausfinden.

2

Extrem unwahrscheinlich.

3

Wie hast du deinen Eisprung denn festgestellt? Wahrscheinlich hat sich dein Zyklus verschoben, es wäre 16 Tage nach NMT unmöglich bei neg. Test schwanger zu sein.

4

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du schwanger bist. Ruf am besten bei deinem FA und schildere dein Problem.

5

Höchstwahrscheinlich hattest du gar keinen Eisprung in Dennzyklus, da die zweite Zyklushälfte zeitlich sehr fest im, im Gegensatz zur zweiten Zyklushälfte.

Bedeutet also, daß du ziemlich sicher nicht schwanger bist, wenn du Verkehr zu deiner vermuteten Eisprungzeit hattest.

6

Wie kann das sein das dann meine Periode noch nicht da ist ? Und mir ständig nach dem Essen schlecht ist ?! 🤔 ich kann mir das einfach nicht erklären. Ich würde es auch nicht schlimm finden wenn ich nicht schwanger bin, aber dann wäre es toll wenn meine Tage irgendwann kommen würden.

7

Ich würde auch mal sagen dass du nicht schwanger bist. Allerdings bin ich auch keine Ärztin, aber es ist eher unwahrscheinlich.
Wenn man einen Kinderwunsch hat,kann der Körper schonmal ordentlich was vorgaukeln,kenne ich nur zu gut.
So lange Zyklen hatte ich von einem Monat auf den nächsten auch,lass das vom Fa abklären. Vielleicht einmal einen Hormonstatus machen lassen?

LG und alles Gute
Menzi mit Ü-Ei, 28 Ssw

weiteren Kommentar laden
8

Gehe zum FA und lass dich untersuchen, nach 16 Tagen und vier negativen Tests kannst du eigentlich nicht schwanger sein 🤔 Klarheit bringt dir hier nur eine Untersuchung...

10

Hello , habe heute meine Mens bekommen 🙌🏼
Endlich. Es hätte mich zwar gefreut wenn der Test doch mal positiv angezeigt hätte aber immerhin etwas. Nicht zu wissen was los ist, ist ziemlich doof.
Danke für eure Antwort 🤗