Es tut soooo weh 😩

Ich kann nicht mehr! Wirklich nicht! Ich bin jetzt in der 17 ssw und habe seit gestern extreme Rückenschmerzen.. Ich war Mittag arbeiten (Gastro- habe eine Veranstaltung betreut) und hab mich beim Servieren wohl falsch bewegt. Sofort sind mir die Tränen in die Augen geschossen, habe aber die Zähne zusammengebissen und fertig gemacht. Zu Hause Beine hochgelegt und Wärmflasche. Die ganze Nacht pochende schmerzen ohne dass ich mich bewegt habe. Heute morgen dann die Krönung. Ich konnte nicht aufstehen und habe Sage und schreibe 5 Minuten gebraucht und stand dann völlig verheult im Schlafzimmer. Ab in die Notaufnahme- Homöopathische Spritze bekommen und schmerzöl aus der Apotheke. Das war heute morgen ... und es geht immernoch nicht besser 😩. Ich kann nicht ein mal meine Tochter (1,5 Jahre) umarmen oder eine Flasche Wasser hochheben. Ich liege den ganzen Tag auf dem Sofa mit hochgelegten Beinen und jede Bewegung treibt mir Tränen in die Augen. Zum Glück ist Wochenende und mein Mann ist zu Hause ..
sorry absoluter silopo aber ich bin fertig ... dieser ständige Schmerz schlägt auch auf meinen Kreislauf .. mir ist schwindelig und übel 🤮 ich kenn Rückenschmerzen aus meiner ersten ss aber erst zum Ende hin.. und viel viel milder

1

Ich kann dir in diesem Fall einen Chorpraktiker empfehlen. Das ist in der Schwangerschaft erlaubt und hat mir schon oft geholfen bei solchen Symptomen.

Gute Besserung und liebe Grüße, winterwonderland mit Krümel inside 15+4

3

Chorpraktiker?🙈 ist das was neues ?

6

Sie meint bestimmt Chiropraktiker.
Gute Besserung !

weitere Kommentare laden
2

Hallo #herzlich

ach du arme das ist ja doof, naja mehr als doof um ehrlich zu sein. Ich hoffe es wird besser ich hab seit der 8. Ssw auf der rechten Seite Ischias schmerzen und die lassen mich als schon kaum aus dem Bett ich will gar nict wissen wie es dir jetzt geht. Daumen sind gedrückt das die Spritze schnell wirkt und es dir bald besser geht. #herzlich

4

Danke meine Liebe ☺️ das wünsch ich echt niemandem. Dir auch gute Besserung .. der blöde Ischias 😩

5

Danke #herzlich

Man gewöhnt sich dran ist nur nervig jetzt zum Schluss hin weil man sich eh nicht mehr so bewegen kann, aber solange es dem kleinen gut geht nimmt man das in Kauf =)

weitere Kommentare laden
9

Homöopathische Spritze im Krankenhaus? Was ist denn in Deutschland los? Kein Wunder, dass es Dir nicht besser geht.

10

Der Arzt hat gemeint das verträgt sich am besten mit der Schwangerschaft... kenn mich mit solchen medizinischen (oder auch weniger medizinischen) Sachen nicht aus und ich denke er müsste doch wissen was er tut ?? Jetzt bin ich echt verunsichert

12

Homöopathie ist völliger Humbug. Physiotherapie ist wahrscheinlich das beste für Dich im Moment, wenn es von einer falschen Bewegung kommt. Erst ein Massage von jemandem, der qualifiziert is für Massagen in der Schwangerschaft, und dann Übungen die helfen. Und bei sowas hilft kühlen, nicht wärmen. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
14

Oder ab zum Osteopathen, du bist erst 17. Woche, da musst du was unternehmen!

15

Ich werde es definitiv morgen beim
Hausarzt und am Dienstag beim Frauenarzt ansprechen. Dafür muss es eine Lösung geben, länger bzw öfter halte ich das glaube ich nicht aus.

17

Ich habe es bei meiner Frauenärztin auch ein paar mal angesprochen. Sie war irgendwie ziemlich hilflos und meinte nur sie könne mich krankschreiben ... den osteopathen hat mir meine hebi empfohlen, sie hat mich auch getaped. Hast du schon eine Hebamme?

weitere Kommentare laden