Frage zu Proluton

Hallo Mädels
Ich bin ganz neu hier. Habe gestern von meiner kiwu Klinik erfahren dass die kryo geklappt hat.
Nun soll ich 2 mal in der Woche Proluton spritzen. Hat von euch wer Erfahrungen mit diesem Med.? Bzw wann habt ihr es immer gespritzt?
Liebe Grüße

1

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!🤰🏼😍
Ich bin auch durch Kryo schwanger und musste ebenfalls ab TF 2x pro Woche proluton gespritzt bekommen (in den Muskel).. das ganze ging bis zur ca 14. Woche, man sagt aber ca. bis zur 12. Woche reicht das 😊
Das Zeug ist echt grausam, mir zumindest tat das beim spritzen höllisch weh jedes Mal.. 🤨 aber das war es auf jeden Fall wert! ♥️
Alles Liebe für dich!
Kathi mit Leni im Bauch 34.ssw 💕

2

Danke 😊 und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Ich bin nur ein bisschen verwirrt da meine Klinik mir einfach die ampullen mitgegeben hat... bin zwar selber Krankenschwester aber i.m. muss ich mich selber nicht unbedingt spritzen🙈 naja ich gehe Montag einfach mal zu meiner Hausärztin und frag ob sie es übernehmen kann...

3

Dankeschön 🤗
Ja genau, das wird das beste sein.. ich hab mir das auch nicht selber gespritzt!
Lg

4

Lass das vom Hausarzt machen. Das muss intramuskulaer gespritzt werden. Sprich in den Muskel. Meine kiwu Klinik meinte ich kann das selbst. Jeder soll das machen was er kann. :-) Beim Hausarzt war ich alle 3 Tage und das hat gut geklappt.

5

Das es i.m. gespritzt werden soll ist mir schon klar. Ich denke in der Klinik gehen sie davon aus, dass eine Krankenschwester das kann😅😅 was ich auch tue. Aber nicht bei mir selbst!!
Ja ich werde auf jedenfall am Montag sofort zum Hausarzt gehen.