Schon 8 Tage 😍

Thumbnail

Huhu ihr Lieben Februar mamis 💝

Wir haben es am 1.2 auch geschafft der Tristan Yorick wollte endlich mit Mama und Papa kuscheln er kamm spontan um 7:51 auf die Welt mit 3560 g und 54 cm KU 34 💝

Um 2:30 ging es bei mir mit mens artigen schmerzen hab mir aber erst mal nix bei gedacht 😅 und bin noch liegen geblieben ..
Nach dem die wehen aber mehr wurden bin ich erst mal heiß duschen gegangen vielleicht gehen die ja weg aber das war natürlich nicht der Fall also hab ich mir ne wärmflasche fertig gemacht und in denn rücken gelegt 🙈 naja und um genau 6:04 hab ich mein Mann angerufen das er doch mal nach Hause kommen soll das ich gerne mal ins Krankenhaus möchte mal nach schauen 😂😂
Um 6:30 war der MuMu 3 cm auf und ein paar Minuten später war er ganz auf 😅 und um 7:51 war der kleine Mann dann endlich bei Mama 💝😍
Jetzt kuscheln wir schon ein paar Tage und genießen die Zeit gerade in vollen Zügen 😊

1

herzlichen Glückwunsch! 😍
das ging ja Ratz fatz

2

Mein herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Fratz.

3

Wow herzlichen Glückwunsch das ging ja schnell 😄

War es deine erste SS?

Zuckersüß der kleine 😍
Lg Teresa 17 ssw

4

Ja das ist meine erste Ss 😅
Deswegen hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es doch so schnell geht 😂 und hab mein Mann erst so spät angerufen 🙈

5

Danke schön ja das war meine erste Ss 😅

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch🍀❤
Ein zuckersüßes Baby habt ihr😍
Alles, alles Liebe für eure Familie

8

Was für ein süßer kleiner Mann ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu dein Sohnemann 💙 ich find ihn ganz zuckersüß❤

Lg. Suzan32 🍒 31 SSW und babygirl 💖Eliona ❤