noch kein Embryo bei 5+6 SSW?

Hallo ihr Lieben,

war heute bei 5+6 ssw beim Arzt, aber man konnte leider nur eine unschön geformte FH sehen (8mm) und darin den Dottersack.

Leider konnte man aber noch keinen Embryo sehen..

Ich bin jetzt ziemlich down und fertig :(
Zumal die FH ja leider nicht richtig rund war...

Mir wurde jetzt HCG abgenommen und am Montag ist dann nochmals Blutabnahme..

Das wäre dann meine 8.FG..


Wie groß waren eure FH bei 5+6ssw? Konnte man bei euch bereits den Embryo sehen?


Hab echt keine Kraft mehr :(

LG

1

oh nein liebes lass dich drücken. vielleicht ist es ein eckehocker das hatte meine freunidn auch warte erstmal ab

2

eine war bei 5 mm an 5+2 glaube ich und auch bei mir war nur Dottersack und FH zu sehen

3

Hast du ein Bild?

6

öhm ich schau mal und schick dir ne PN

7

Dass war 4+6 aber ich meine ja gerade glaube ich da war die fh 5mm und dottersack zu erahnen

weitere Kommentare laden
4

ich will für nicht unnötig Hoffnung machen, weil ich sehr genau weiß wie du dich fühlst, ich hätte auch 8 fg und bin grad zum 9. mal schwanger und kann mir absolut gar nicht vorstellen jemals mehr als eine fh zu sehen...

Was ich sagen wollte, ab 5+ ist die fh auch nicht mehr rund sondern oval!
Guck mal bei wunschkinder da hat der doc normalbefunde im us 5.-7. ssw eingestellt.
Vll beruhigt dich das!

Lg

15

Danke für die Antwort :( Oh mann, dann hast du ja auch so viele Fehlgeburten??

Weiß man, woran es bei dir liegt? Gerne auch PN, falls es dir hier zu privat ist.

Und wann waren deine FG immer?


Die Fruchthöhle war nicht rund, aber auch nicht oval, sie sah so aus, als wenn man mit der schwächeren Hand versucht einen Kreis zu zeichnen. Ich hoffe, du kannst es dir nun besser vorstellen.

LG

16

Zu 100% kann man das nicht sagen, vermutlich durch die translokation bei meinem Mann aber selbst dafür sind 8 (evt 9) ein bisschen viel...

Immer früh 5-7. ssw aber immer ohne Embryo im us

5

Hi 😊

Bei mir sah man bei 6+0 auch nur die fruchthöhle und den dottersack. Erst bei 6+3 den embryo. Bei mir war es ein eckenhocker.

Lg und viel Glück 🍀🍀

9

Hallöchen,

also bei mir konnte man an 5+4 auch nur eine FH mit Dottersack sehen. Erst am nächsten Termin, an 6+4 war dann auch Herzschlag dabei.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 13+0

19

Danke für deine Antwort :)

Weißt du noch, wie groß deine FH bei 5+4 war?
Schön, dass es bei dir positiv ausging!

Alles Gute weiterhin!

20

Hallo du weißt in der 13ssw schon das du ein mädchen bekommst?? Wie früh darf der FA die Auskunft geben??

weiteren Kommentar laden
10

Hallo!

Bei mir sah man bei 6+0 auch nur eine Fruchthülle (13 mm), ich war dann auch sehr beunruhigt, aber mein FA meinte zu diesem Zeitpunkt muss man noch nicht mehr sehen.

Bei 7+4 sah man dann Embry mit Herzschlag. 😍

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

11

In der Woche ist es völlig normal das man nur fruchthöhle und Dottersack sieht, selbst bei mir bei 6+1 hat man nur einen punkt gesehen.
Nicht aufgeben!!!
Auch wenn es schwer fällt.
Drücke dir die Daumen 🍀
Alles Gute
Lg Nina mit 🌟(Louis gegangen 26ssw) im Herzen und Krümel 8ssw inside💖

18

Danke für deine Antwort!

Hattest du dann eine Woche später eruneute Kontrolle, da man bei dir 'nur' den Punkt sah?
Oder hat dein Arzt nichts in der Richtung gesagt, von wegen es sei nicht gut usw. ?

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du diese Schwangerschaft mit einem Kind im Arm beendest! #klee

21

Ne er meinte es ist alles okay für die woche, mehr kann man nicht verlangen, der nächste termin ist mi da bin ich dann 7+6, denke da sieht man schon mehr, bei unserem Sohn war auch 7te ssw ein punkt und 8ssw schon wie eine kleine Echse :)
Achja und zur fruchthöhle meine war auch nicht rund.
Halt mich auf dem laufenden 🍀
Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen