Wehentee Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit einem Wehentee? :-)
Bin nun 39+4 und hab ein Rezept bekommen und auch schon alles besorgt da ich seit gestern Wehen habe aber unregelmäßig und heute werden die rückenwehen schon echt sehr stark aber leider weiterhin unregelmäßig :-(

Ganz liebe Grüße an euch #herzlich

1

Huhu,
was hast du denn für ein Rezept bekommen?
Ich hab auch eins von meiner Hebanme bekommen mit Zimt, Nelke, Ingwer und Himbeerblättertee.
Trink jetzt seit 3 Tagen jeden Tag einen Liter, bis jetzt hat sich aber noch nix getan.
Bin heute bei 40+2

Lg Mica

2

Meiner ist mit eisenkraut, Ingwer, Nelken und Zimt :-)
Okay danke hoffe trotzdem das er hilft #rofl

3

Hallöchen schließe mich mal an ich habe heute Stichtag außer das ich Rückenschmerzen habe und unterleib Schmerzen tut sich nichts, heute bei der Vorsorge sagte die Ärztin das alles geburts bereit ist, habe mir jetzt den Tee in der Apotheke bestellt bin mal gespannt ob es was bringt wisst ihr wie oft ich den dann trinken darf oder muss? LG und ganz viel Glück das es bald losgeht bei uns

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen