Tropical Island?

Hallo, wir überlegen da mal am Wochenende über Nacht hinzufahren. Würdet ihr das machen wegen Keime und Essen und so?

1

Warum nicht? Also Keime hast du überall und essen musst du ja nur wo du dir sicher bist.
Alles gebratenes z.b.

Viel Spaß

2

Ist halt kein normales Schwimmbecken sondern ne Therme. Deswegen hab ich bedenken.

3

Meine Hebamme sagt das geht, Sauna und Whirlpool muss nicht sein durch den schnellen Hitze Aufschwung.

Hast du Kreislauf Probleme? Ansonsten ist es doch angenehm.

weiteren Kommentar laden
5

Da ist doch kein Problem.

Ich selbst war in der 34. Woche noch ein Wochenende im Center Parks. Und jetzt das letzte mal in der 36. Woche in den Thermen und da auch in verschiedenen Saunen. Das tut doch dem Körper einfach nur gut und meine Hebamme und meine Frauenärztin sagen beide ich kann das ruhig bis zum Schluss machen wenn ich keine kreislaufprobleme dabei habe. :)

6

Ich sehe da gar kein Problem. Keime gibt es doch überall.

Würde nur die Rutschen und Whirlpool meiden.

7

Wir waren das erste Feb-WE (Do-Sa) dort. Ich hatte bis Mittwoch sogar noch ne Blasenentzündung und echt bedenken. Aber ich bin gesund wieder nach Hause gekommen. TI war überhaupt kein Problem. Auch das Essen war ok. Obwohl wir auch einiges von draussen mit reingenommen haben.
Einzig, was ich vorallem in der SS noch störender fand, war der Samstag (Ferienbeginn). Es war megavoll und ich habe mich in den Strömungskanälen und der Lagune wegen der vielen MEnschen und unkoordinierten Gliedmaßen nicht mehr wohl gefühlt.

Ich war auch in der Sauna, nur die Whirpools habe ich ausgelassen.

Wünsche euch viel Spaß. Uns haben die paar Tage Wärme richtig gut getan.

8

Ok danke ihr Lieben.


Mmh bei uns wäre es ja auch am WE und überfüllt sicher nicht mein Ding.

9

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft dort. Alles gut gewesen. Viel Spaß

10

Ich denke, wenn du dir so unsicher bist, hole dir vielleicht noch ein bis zwei Tipps von deinen Frauenarzt. :)

Ansonsten steht dem Besuch dort nichts im Wege. :) viel Spaß dort.

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕

11

War in meiner letzten Schwangerschaft da und wie werden diesmal auch noxh mal hinfahren. Ist halt einfacher um mal aus dem Alltag zu kommen anstatt wegzufliegen 😂😎
Lg Dorry 19 ssw

12

Ok dann lassen wir uns es mal gefallen. Danke euch allen und noch eine schöne Schwangerschaft.

Nicole mit Till Finley 3 an der Hand uns Bruder inside

13

An sich spricht wenn es dir gut geht doch nichts dagegen wenn es dir gut geht.
Das essen schmeckt gut, vorallem das Frühstück.

Aber dir muss klar sein, das es nicht gerade günstig ist und du Theoretisch nichts mit rein nehmen darfst zu essen und trinken.

Wir waren letztes Jahr im März dort und haben Sonntag auf Montag dort verbracht. Mit Eintritt/Übernachtung im Zelt + Essen&Trinken und einer Massage haben wir ca. 350€ für die zwei Tage bezahlt.
Wir fanden es sehr schön, jedoch werden wir das so schnell nicht mehr machen, die normalen Becken haben so garnichts von Therme (Wie z.B in Sinsheim oder München) und waren uns zum darin rumm tümbeln viel zu kalt. Das Außenbecken und die Wirlpools waren aber schön warm. Auch habe ich persönlich immer gefrohren wenn ich aus dem Wasser bin, in kurzen Sachen kann man super darin rumlaufen aber nass ist es sehr frisch.

lg
Pixo288 mit Erbse 14+5

14

Dort würde ich nichtmal unschwanger hinfahren. Hat aber andere Gründe, als das Essen und die Keime.

15

Hab ich Anfang der SS auch gemacht (Ca. Um die 12. Woche). Ich hatte einen kleinen Moment an dem ich dachte, dass ich das Klima nicht mehr Erträge, aber ich hab dann ne kurze Pause gemacht und dann ging es wieder.
Kann man ruhig machen. Solltest du das Klima wirklich nicht ertragen, kannst du ja auch raus gehen.

17

Ja Geld spielt da keine Rolle. Wollten mal ausspannen mit unserem Sohn. Hat sonst jemand eine schöne Alternative.? Sollte aber höchstens 2 Stunden von Sachsen entfernt sein?

Und danke nochmal an euch alle.

18

Ach so ihr habt schon ein Kind, dann finde ich ist es nochmal etwas anderes wie zu zweit ohne Kind.
Dachte ihr wollt da zu zweit hin für ein gemütliches Wochenende und euch erholen und ausspannen, so im Wasser tümpeln und nichts tun.

Mit Kind ist das ja wieder anderst, da ist man in Action und nicht nur am rumliegen.
Es gibt dort auch Minigolf und einen Spielplatz.
Denke wenn das Geld keine Rolle spielt dann ist für euch so ein WE dort bestimmt ok und der kleine hat Spaß und ihr evt auch ein bisschen Erholung.

Könnte mir auch einen CenterPark vorstellen wenn es sowas bei euch gibt?


Zu zweit würde ich halt nicht mehr hin fahren, für das Geld hätten wir auch einen Kurztripp nach Barcelona machen können letztes Jahr. Waren nach der Nacht dort noch eine in Berlin und da kam schon einiges an Geld zusammen. + 200€ Benzin.
Zu zweit Rate mich mehr zu Therme Erding, Badewelt Sinsheim o.ä in der Nähe

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen